Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Jägermeister startet neues Musikevent-Format

    Diese Herbst/Winter-Saison bringt die Jägermeister Clubtour „Tables for 2“ Künstler in überraschenden DJ-Kombinationen zusammen. Bei den One-Time-Only-Events spielen DJs gemeinsam, die aus unterschiedlichen musikalischen Backgrounds stammen und für „

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

    Agenda

    Jägermeister feiert die kühle Nacht

    Die Kräuterlikörmarke zündet die nächste Stufe ihrer im Vorjahr gestarteten Markenkampagne „Superkühl -18°C“. Out-of-Home-Formate wie Megaposter oder City-Light-Poster und ein (Online-)Video sollen den Begriff „Superkühl“ nun inhaltlich stärker aufla

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 12

    Agenda

    Jägermeister lässt Influencer frieren

    Jägermeister setzt mit kurzen Ads zum Angriff auf die junge Zielgruppe an. Unter dem Motto „Ausprobiert bei -18 Grad“ schickt die Kräuterlikörmarke fünf Influencer in einen minus 18 Grad kalten Raum. Die 6-Sekünder kommen vor allem als Bumper Ads bei

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

    Agenda

    Jägermeister mag es gern superkühl

    Der Kräuterlikör Jägermeister hat sich ein neues Werbemotto verpasst. Statt „Wer, wenn nicht wir?“ heißt es künftig „Superkühl -18°C“. Damit wollen die Verantwortlichen um Marketingleiter Timo Weber auf die ideale Trinktemperatur hinweisen und eine i

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Jägermeister rappt mit Chatbot

    Jägermeister macht in „Chatvertising“: Die Kräuterlikör-Marke hat den ersten rappenden Chatbot namens „Jäm-Bot“ entwickelt, mit dem Facebook-Nutzer individuelle Rap-Videos an ihre Freunde schicken können. Vorgetragen werden die Songs von den deutsche

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

    Agenda

    La-Red-Premiere für Jägermeister

    Im November vergab Jägermeister nach sieben Jahren seinen Digitalmarketingetat neu – mit La Red Hamburg und AKQA Berlin erstmals an zwei Agenturen. Nun ist die erste Arbeit von La Red, die das übergreifende Konzept für die digitalen Kanäle und Touchp

    [970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

    Agenda

    D&P gibt Debüt für Jägermeister

    Rund ein Jahr nach der Pitchentscheidung zugunsten der Agentur Dirk & Philip Kommunikation (D&P) startet Jägermeister seine neue Werbekampagne. Wahnsinnig viel hat sich gegenüber der Arbeit der Vorgängeragentur Philipp & Keuntje auf den ersten Blick

    [920 Zeichen] € 5,75