Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

    Agenda

    Milka wirbt mit nachhaltiger Milch

    In einer animierten TV-Kampagne (Kreation: Wieden+Kennedy) thematisiert Mondelez die Produktionsbedingungen der Milka-Alpenmilch. In der jüngsten Vergangenheit war bei Mondelez vor allem die nachhaltige Kakao-Produktion das Thema, jetzt sollen die Ve

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Milka kehrt zur WPP-Gruppe zurück

    Ogilvy übernimmt Leadrolle für das internationale Mandat / Abgänge im deutschen Führungsteam der Agentur

    Die Werbeholding WPP will für den zurückgewonnenen Kunden Milka ein neues Agenturmodell etablieren. Neben dem Ogilvy-Network, das mit seinen Büros in Paris und Berlin die Leadrolle übernimmt, und Agenturen wie Ingo in Stockholm und David in Madrid so

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Milka und der Flirt in der Fabrik

    Seine neue Dark-Milk-Schokoladen bewirbt Milka mit einer kleinen Liebesgeschichte aus der Schokoladenfabrik. In dem TV-Spot schüttet der Held aus Versehen zu viel Kakao in die Rezeptur der Schokolade und kann so am Ende des 20-Sekünders seiner Herzen

    [372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Mondelez startet Nutella-Konkurrenz in Frankreich

    In Frankreich bringt der Süßwarenhersteller Mondelez unter dem Dach seiner Marke Milka die Schokocreme Patamilka in den Handel. Die Einführungskampagne für das Produkt, das sich im selben Konsumsegment wie Ferreros Nutella bewegt, gestaltete die Agen

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 9

    Agenda

    Milka gibt sich einen neuen Look

    Heimlich, still und leise hat Mondelez der Kultmarke Milka ein neues Verpackungsdesign verpasst. Auch der Schriftzug wurde nach mehr als 20 Jahren überarbeitet. Beim Relaunch hat sich der Food-Riese aber nicht für den Big Bang, sondern für eine schri

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    Milka wechselt zu nachhaltigem Kakao

    Mondelez hat die Teilnahme seiner Schokoladenmarke Milka an dem Förderprogramm Cocoa Life bestätigt. Damit ist jetzt auch die wichtigste Massenmarke aus dem Mondelez-Geschäftsbereich Schokolade Mitglied des Programms, mit dem das Unternehmen sich für

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

    Agenda

    Milka beschert Alle Jahre Lila

    Premiere für Scholz & Friends: Die Agentur gewann Anfang des Jahres den Pitch um die Weihnachtskampagne von Milka und feiert für die Mondelez-Marke nun „Alle Jahre Lila“. Mit der Aktion, die unter anderem im TV, Out-of-Home und im Digitalen läuft, wi

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

    Agenda

    Milka läutet Oster-Saison ein

    Wer es noch nicht im Handel bemerkt hat, dem wird es bald in den Werbeblöcken im TV, bei Printanzeigen und auf vielen Seiten im Netz auffallen: Ostern steht vor der Tür. In dieser Woche startet Milka mit seiner Frühlingskampagne und erzählt darin ein

    [448 Zeichen] € 5,75