Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Bahlsen nimmt’s knackig

    Für seinen Schokoriegel Pick Up startet Bahlsen zum 1. August seine neue Saisonkampagne unter dem neuen Markenclaim „Nimm’s knackig“. In den TV-Spots zeigen die Protagonisten, wie sie schwierige Alltagssituationen mit Humor nehmen. Die Bewegtbildkamp

    [437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

    Agenda

    In der Pick Up Arena dreht sich alles um den Keks

    Den Marktstart der Pick Up Minis Mix Box begleitet Bahlsen mit einer langfristig angelegten Aktivierungskampagne. Dafür geht die Keksmarke erstmals unter die Gamer und hat eigens mit der Agentur Elbdudler die Pick Up Arena erschaffen. Um darin antret

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Pick Up wagt die TV-Spot-Expansion

    Über die deutschen Grenzen hinaus hielt sich das werbliche Engagement von Pick Up bislang in Grenzen. Das wird sich nun ändern: Die Bahlsen-Marke startet dieser Tage in Deutschland und Österreich einen neuen TV-Spot, der ab 2018 auch in Großbritannie

    [453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

    Agenda

    Statt Dschungel jetzt Parcours

    Pick Up und McDonald’s sichern sich Sonderwerbeplatzierungen beim RTL-Quotenerfolg „Ninja Warrior Germany“

    Was „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ für RTL im Winter ist, soll offenbar „Ninja Warrior Germany“ im Sommer werden: Quotenhit und eine Spielwiese für Sonderwerbeformen. Für die an diesem Samstag (12. August) beginnende zweite Staffel des Acti

    [1687 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Der Riegel für das Dickicht

    Die Bahlsen-Marke Pick Up bringt beim RTL-Dschungelcamp ihre frechen Facebook-Posts ins TV

    Der Dschungel wirft seine Schatten voraus: In gut einer Woche startet die RTL-Cashcow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (IBES) in ihre elfte Auflage. Zum sechsten Mal ist Bahlsen als Werbepartner mit dabei. Und auch 2017 will das Unternehmen w

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Joko und Claas pushen Marken

    Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

    Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Pick Up veralbert Kult-Slogans

    Bahlsen hat eine Eintages-Kampagne in Berlin, Hamburg und Köln umgesetzt und mit witzigen Anzeigenmotiven auf digitalen Screens für die Marke Pick Up geworben. Der Clou: Mit den knackigen Botschaften nimmt Bahlsen andere Kult-Schokoladen-Snacks aufs

    [396 Zeichen] € 5,75