Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Wohnen in Schöner-Wohnen-Möbeln

    G+J-Livingtitel will Lizenzumsätze steigern und Konflikte mit Herstellern und Händlern als Werbekunden vermeiden

    Ab dem Frühjahr lässt Gruner + Jahr unter der Marke seiner Zeitschrift „Schöner Wohnen“ auch große Möbel verkaufen. Dafür riskiert G+J, Anzeigenkunden zu vergrätzen. Für sein neues Projekt hat der Verlag Lizenzen an sieben mittelständische Herstel

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Neuer Laden, neuer Umsatz

    G+J eröffnet Schöner Wohnen-Onlineshop und hofft auf Erlöse so hoch wie im Print-Vertrieb

    Blick hinter die Tapete: Flüchtig betrachtet, startet Gruner + Jahr in dieser Woche nur einen Onlineshop für Wohnaccessoires und Kleinmöbel, benannt nach seiner Zeitschrift „Schöner Wohnen“. Doch in Wahrheit steckt mehr dahinter – nämlich ein entsche

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Schöner auf die Abfahrt warten

    Für Chefredakteurin Bettina Billerbeck ist sie „der wahrscheinlich gemütlichste Warteraum Deutschlands“: Auf 30 Quadratmetern lädt die „Schöner Wohnen“-Lounge am Hamburger Hauptbahnhof zum Verweilen und (G+J-Zeitschriften-)Lesen ein. Für die Einricht

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Mehr Magazin, weniger Katalog

    G+J: Schöner Wohnen steigt in den E-Commerce ein

    An allen Ecken und Enden möbelt G+J im Herbst seine Verlagssparte Living auf, um sinkende Anzeigenumsätze so weit wie möglich durch steigende Vertriebs-, Digitalwerbe- und E-Commerce-Erlöse zu kompensieren. So gönnt sich „Schöner Wohnen“ mit der N

    [1430 Zeichen] € 5,75