Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsam in die TV-Zukunft

    Die Deutsche Telekom und die Mediengruppe RTL kooperieren bei Streaming und Addressable TV

    Zwei Schwergewichte suchen den Schulterschluss: Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Deutsche Telekom bündeln ihre Kräfte in den Bereichen Streaming, Technologie und Vermarktung. Die RTL-Plattform TV Now wird in das TV-Angebot Magenta TV der Tele

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 7

    Agenda

    TV Now schaltet größte Kampagne 2019

    Die größte Kampagne der Mediengruppe RTL Deutschland bewirbt die Serie „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“. Es ist das erste Original von TV Now. Der Ende 2018 neu aufgesetzte Streaming-Dienst tritt in Konkurrenz zu Netflix & Co und ist eines der wic

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

    Agenda

    RTL.de und TV Now steigen auf

    Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

    RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

    Agenda

    RTL stärkt sein TV Now

    Streaming-Dienst bekommt exklusive Inhalte und neues Design

    Es ist vollbracht: Nach monatelanger Arbeit startet der Streaming-Dienst TV Now überarbeitet und deutlich ausgebaut. Das Streaming-Angebot der Mediengruppe RTL bot bislang vor allem verpasste Folgen von Serien und Livestreaming. Das kostenlose Free-P

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Gemeinsam gegen Netflix

    Streaming: P7S1 und Discovery gründen eine Plattform, die allen TV-Sendern offensteht

    Als wären Nico Hofmanns Worte sofort erhört worden: Vier Tage nachdem Deutschlands bekanntester Produzent („Unsere Mütter, unsere Väter“, „Ku’damm 56“) die TV-Macher bei den Screenforce Days aufgerufen hat, eine „gemeinsame digitale Plattform der pri

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 8

    Agenda

    RTL bündelt Mediatheken unter der Marke TV Now

    Die Mediengruppe RTL Deutschland sortiert ihre Mediatheken neu. An die Stelle der getrennten Portale von RTL, Vox und Co tritt die gemeinsame Plattform TV Now. Die Browser-basierte Variante ist werbefinanziert und kostenlos, die kostenpflichtige App

    [524 Zeichen] € 5,75