Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Antoni 99 stellt die erste Kampagne von Aldi vor

Ende Januar machten Aldi Nord und Aldi Süd ohne Pitch Antoni zur neuen Leadagentur. Knapp zwei Monate später hat der Discounter nun die erste Kampagne mit neuer kreativer Handschrift gestartet. Die Erwartungen an die Kampagnenpremiere hätten nicht hö

[779 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Top-Kreative für Aldi

Anna Lichnog wechselt von Jung von Matt zu Antoni 99

Über die Pläne der neuen Aldi-Agentur haben die Antoni-Manager Jörg Schultheis und Matthias Schmidt bereits gesprochen. Jetzt steht die erste Top-Personalie für Antoni 99 fest: Anna Lichnog wird als Executive Creative Director die kreative Führung de

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

Agenda

Schülgen leitet bei Aldi das internationale Marketing

Der bisherige Geschäftsführer des Nachhaltigkeits-Start-ups Fond Of, Dirk Schülgen, hat zum 1. August als neuer Managing Director Marketing International bei Aldi Nord angeheuert. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Kompetenz der Unternehmensgruppe in

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

Aldi Süd arbeitet nun auch mit Dojo zusammen

Der Discounter Aldi Süd erweitert seinen Agenturpool um einen zusätzlichen Dienstleister. Seit kurzem gehört auch die Berliner Agentur Dojo zu den Anbietern, die für den Handelsriesen tätig sind. „Mit Aldi Süd begrüßen wir einen neuen Partner in unse

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wiedervereinigung auf Raten

Aldi Nord und Aldi Süd verschmelzen den Markenauftritt trotz Störfeuer durch Corona

Das ging schnell: Am 15. März starteten Aldi Süd und Aldi Nord ihre Eigenmarken-Kampagne „Aldi Preis, Preis Baby“. Diese Woche wird die Kampagne wieder zurückgezogen, weil sie nicht in die aktuelle Entwicklung passt. Dabei war die Kampagne eigentlich

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Agenda

Aldi Nord und Aldi Süd bündeln Media bei PHD

Aldi Nord und Aldi Süd bündeln ihre Media-Aktivitäten erstmals bei einer Agentur. Den Zuschlag hierfür erhält PHD. Die Omnicom-Tochter verantwortet ab dem kommenden Jahr die Mediastrategie sowie Planung und Einkauf für die beiden Discounter. Bislang

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Aldi steigt in den Ticketverkauf ein

Den Start der digitalen Plattform aldi-tickets.de bewerben Aldi Nord und Aldi Süd mit der Kampagne „Exklusiv für alle“ in TV, Out-of-Home und Kinos für den Verkauf von Tickets zur Tour der Fantastischen Vier. Ab 30. September 2019 wird Aldi zwei Woch

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

McCann wird jetzt auch für Aldi Süd aktiv

Seit vier Jahren arbeitet McCann Deutschland als Leadagentur für Aldi Nord. Jetzt wird die Düsseldorfer Agentur auch für Aldi Süd aktiv und übernimmt dabei auch Aufgaben der bisherigen Leadagentur Ogilvy. In welchem Umfang die WPP-Tochter künftig noc

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Aldi rühmt den Aldipreis

Mit einem Online-Video und einem ohrwurmverdächtigen Rap-Song feiert Aldi seine Preisführerschaft unter den Lebensmitteldiscountern. Das Video soll speziell den digitalaffinen jüngeren Zielgruppen auf unterhaltsame Weise vermitteln, dass es sich dank

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter