Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 6

Agenda

Heikles Doppelspiel

Accenture-Gruppe behält Audi – und bewirbt sich um BMW

Bei Beratungsfirmen wird das Thema Konkurrenzkonflikt in der Regel weniger streng gesehen als bei Agenturen. Obwohl sie es meist mit sensibleren Daten und Informationen zu tun haben als Werber, gilt es bei ihnen geradezu als Ausweis von Kompetenz, we

[1778 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Strichpunkt betreut Audi im Employer Branding

Strichpunkt hat sich den weltweiten Employer-Branding-Etat von Audi gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch. Die Design- und Branding-Agentur soll die Arbeitgebermarke des Autobauers für den externen wie internen Einsatz strate

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

WWP betreut Audi bei Fußball-Engagements

Weirather-Wenzel & Partner betreut Audi ab sofort bei dessen nationalen und internationalen Sponsoring-Engagements im Fußball. Die Zusammenarbeit läuft bis 2021. Im Fokus der Aktivierung soll vor allem nachhaltige Mobilität stehen. Audi ist Partner d

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

FC Bayern und Audi verlängern Partnerschaft

Im vorigen Jahr wurde BMW als neuer Automobilpartner und möglicher Anteilseigner des FC Bayern München gehandelt. Aus diesen Plänen ist bekanntlich nichts geworden. Jetzt verlängert der Rekordmeister vorzeitig mit dem bisherigen Partner Audi. Der neu

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

72andSunny kommt bei Audi zum Zug

Im kommenden Jahr startet Audi eine globale Markenkampagne. Für den Auftritt holt sich der Ingolstädter Premiumhersteller kreative Verstärkung ins Haus. In einem Pitch um den Etat haben sich nicht die bestehenden Agenturpartner durchgesetzt, sondern

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

FC Bayern kommt nicht mit BMW zusammen

BMW wird doch nicht neuer Sponsor des FC Bayern München. Die Gespräche mit dem Autohersteller seien „aufgrund fehlender Vertrauensbasis“ abgebrochen worden, teilte der Club mit. Stattdessen bleibt Audi an Bord, das ohnehin bis 2025 an den FC Bayern g

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe macht weniger Audi

Der Bereich Sales Media verzichtet auf die Accenture-Tochter

Der neue Audi-Chef Bram Schot hat die Marschroute vorgegeben: Bis 2022 will der Ingolstädter Autobauer 15 Milliarden Euro einsparen. Auch wenn Marketingabteilungen und Agenturen das selten – schon gar nicht öffentlich – eingestehen, wird diese Vorgab

[1674 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Strichpunkt erhält weiteren Auftrag von Audi

Die Designagentur Strichpunkt baut die Zusammenarbeit mit Audi aus. Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um CEO Philipp Brune das globale Beratungsmandat für den Ausbau der globalen Markenstrategie des Ingolstädter Autobauers. Die Zus

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 7

Agenda

Audi feiert den e-tron

Die Elektromobilität erobert die TV-Werbeblöcke. Aktuelles Beispiel ist Audi. Der Autobauer hat eine Kampagne für den e-tron gestartet. In dem 45-Sekünder, der auf Privatsendern angelaufen ist, versucht Audi, die gängigen Vorurteile gegenüber E-Autos

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Agenda

Großer Etat für kleine Firma

Die Agentur Envy gewinnt das Mandat von Audi für Digital Retail Marketing und Social Media

Geht es bei Audi um relevante Kommunikationsetats, fallen in der Regel die Namen etablierter Agenturen wie Thjnk, Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe, Sinner Schrader, Valtech und seit kurzem auch Scholz & Friends. Aus dem Pitch um das Mandat für Digita

[3887 Zeichen] € 5,75

 
weiter