Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Abschied von BBDO

Head of Production Steffen Gentis verlässt die Networkagentur

Bei BBDO geht eine Ära zu Ende: Chief Production Officer Steffen Gentis verlässt die Agenturgruppe nach 17 Jahren. Er wechselt zu der internationalen Marketingberatung Murphy Cobb & Associates, besser bekannt unter MCA. Dort wird er eine exklusive Pr

[1787 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

Drei Chefs statt einer

CEO Sue Nisbet hört bei Proximity auf, das Zepter übernimmt ein Trio

Nach fast 40 Jahren in der Werbung, davon insgesamt 16 in der deutschen BBDO-Gruppe, hört Sue Nisbet demnächst auf. Die CEO von Proximity zieht sich Ende Juni aus dem Agenturgeschäft zurück und geht in den Ruhestand. Die Nachfolgeregelung für die kan

[5832 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 5

Agenda

BBDO schrumpft

Ohne Sellbytel rutscht die Gruppe klar hinter Serviceplan

Jahrelang gehörte es zu den Gewissheiten der deutschen Werbebranche, dass BBDO Germany die größte Agenturgruppe des Landes ist. Damit ist nach der Vorlage der Geschäftszahlen für das Jahr 2018 offiziell Schluss. Denn erstmals bilanziert die Omnicom-T

[1768 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 6

Agenda

Aus zwei mach eins

Omnicom legt die Agenturen Rapp und Proximity zusammen

Aus dem Portfolio der US-Werbeholding Omnicom wird eine Agenturmarke verschwinden. Der Konzern hat angekündigt, dass er seine beiden CRM- und Digital-Networks Rapp und Proximity zusammenlegt – unter der Führung von Rapp-CEO Marco Scognamiglio. Der bi

[1756 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

Agenda

Streit um Sellbytel-Deal

Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

WPP ordnet Home-Office für alle Mitarbeiter an

Die britische Werbeholding WPP stellt wegen der Corona-Krise die Arbeitsweise um. Wo immer es möglich ist, sollen die Mitarbeiter ins Home-Office gehen. Eine entsprechende Richtlinie hat Konzernchef Mark Read am Wochenende per E-Mail an alle Mitarbei

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

Agenda

Die Liebe zu den eigenen vier Wänden

BBDO inszeniert seinen langjährigen Kunden LBS in neuer Kampagne als „Zuhause-Möglichmacher“

Mit der „Spießer“-Kampagne hat die LBS zusammen mit BBDO Berlin Anfang der 2000er Jahre deutsche Werbegeschichte geschrieben. Zuletzt war es in den Werbeblöcken dagegen eher ruhig um die Sparkassen-Tochter, die bereits seit über 30 Jahren mit der Net

[1683 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

BBDO schließt Hamburg-Büro

Kernmarke verabschiedet sich von Kreativableger an der Elbe

Die Agenturgruppe BBDO zieht sich mit ihrer Kernmarke aus Hamburg zurück. Nach Informationen von Horizont wird das Ende 2016 wiedereröffnete Büro jetzt erneut dichtgemacht. Eine direkte Bestätigung dafür gibt es von der Agentur zwar nicht, die Auskun

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

BBDO muss um Imperial kämpfen

Tabak-Großkunde schreibt internationales Mandat aus / Mars reduziert / Pitch-Erfolg bei Elektronikhändler Conrad

Bei der deutschen BBDO-Gruppe steht ein wichtiger Pitch an. Zigarettenhersteller Imperial Brands, einer der größten Auftraggeber der Omnicom-Tochter, schreibt sein internationales Werbemandat aus. Das bestätigt das britische Unternehmen auf Anfrage u

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

BBDO Düsseldorf gewinnt Telko-Marke Ortel

BBDO Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Telefónica-Konzern aus: Der Düsseldorfer Standort der Omnicom-Agentur kümmert sich ab sofort um die Marke Ortel Mobile. Das Mandat umfasst die Produktkommunikation einschließlich Corporate Identity u

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter