Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Beiersdorf schließt die Marketing-Lücke

Vorstandsvorsitzender Vincent Warnery kündigt auf Quartalskonferenz Nachfolger für Asim Naseer für Januar 2022 an

Mit der Bilanz zum 3. Quartal des Geschäftsjahres konnte Vincent Warnery, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, gleich ein ganzes Bündel guter Nachrichten präsentieren: Die Umsatzzahlen liegen mittlerweile über Vorkrisen-Niveau, der Consumer-Bereich

[2955 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Beiersdorf teilt seine Werbemandate auf

Publicis gewinnt den weltweiten Etat für Nivea, um Eucerin und Hansaplast kümmert sich die WPP-Gruppe

Der Konsumgüterhersteller Beiersdorf arbeitet ab Januar 2020 mit den beiden Werbeholdings Publicis und WPP zusammen. Das weltweite Mandat für die Flaggschiffmarke Nivea geht an den französischen Agenturverbund, der deutlich kleinere Etat für die Derm

[2196 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Pitchfinale bei Beiersdorf mit Publicis und WPP

Der Pitch um den internationalen Etat von Beiersdorf für die Flaggschiff-Marke Nivea geht auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont befinden sich nur noch zwei Agenturgruppen im Rennen: Publicis und WPP. Während die britische Holding dem Ve

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Geschichten auf der Haut

Beiersdorf wirbt für neue Pflegeserie rund um Tätowierungen

Im Sommer hat Beiersdorf seine Innovationsunit Oscar & Paul vorgestellt. Jetzt präsentiert das Team um Director Hauke Voß die erste neue Marke, die sie entwickelt hat: Skin Stories, eine Pflegeserie für tätowierte Haut. Die Markteinführung wird von e

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Beiersdorf relauncht seine Deo-Marke 8x4

Unter dem Motto „Don’t Stop Yourself“ startet Beiersdorf den Relaunch seiner 1951 erfundenen Traditionsmarke 8x4. Der in der hauseigenen Transformations-Unit Oscar & Paul entwickelte Auftritt wird schon ab dem 29. Juli in allen größeren Werbekanälen

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

Agenda

Nivea wirbt mit Robin Schulz

Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

[388 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Nivea feiert „Mama“

Muttertag ist für Nivea stets die Zeit für große Gefühle. Wie in den Vorjahren bringt die Marke einen emotionalen Werbespot an den Start. In diesem Jahr kommt der Spot von den Regie-Shootingstars Dorian & Daniel. Kurios: Der Film, in dem die Beziehun

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

8x4 wirbt mit Einhorn bei Musical.ly

Beiersdorf setzt bei seiner Deomarke 8x4 auf den Zeitgeist und bringt eine Special Edition mit Einhörnern, Flamingos und Meerjungfrauen auf den Markt. Um die anvisierte Teenager-Zielgruppe zu erreichen, setzt die Deo-Marke auf eine Social-Media-Kampa

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Labello animiert zum Küssen

Am 6. Juli ist der Tag des Kusses. Gemeinsam mit FCB Hamburg und der Digitalagentur Boom hat Labello den Anlass in einen Marketing-Stunt der besonderen Art umgemünzt – und kurzerhand die Menschen in einem vollbesetzten Kinosaal zu einem Kuss-Experime

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter