Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Deloitte holt Ex-Carat-Chef Klaus Nadler

Seitenwechsel mit Signalcharakter: Mit dem 53-Jährigen wechselt ein Hochkaräter der Mediaagentur-Branche auf Berater-Seite

Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Klaus Nadler die Mediaagentur Carat verlässt – und jetzt, wo er sein Comeback feiert. Der 53-Jährige wird Partner beim Consulting-Riesen Deloitte und übernimmt dort die Verantwortung für den Bereich Digital

[2741 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Carat angelt sich den Etat von Lindt & Sprüngli

Großer Erfolg für Dentsu Aegis Network (DAN): Die Tochter der japanischen Dentsu-Holding, die gerade ihren Deutschlandsitz von Wiesbaden nach Frankfurt verlegt hat, kann ihrer Kundenliste mit Lindt & Sprüngli eine renommierte Marke hinzufügen. Der Sc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Pilot hat bislang die Nase vorn

Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Carat gewinnt Media-Etat der Bahn

Mediacom bekommt Zuschlag für regionale Maßnahmen, PHD und Mindshare gehen nach dem Mega-Pitch leer aus

Der Media-Pitch der Deutschen Bahn ist entschieden. Carat triumphiert, PHD muss sich knapp geschlagen geben, Mediacom gewinnt ein bisschen was und Mindshare verliert. Es gibt jedes Jahr nur eine Handvoll großer Media-Pitches, die wirklich einen Un

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Gute Woche für die Group M

Mars und Mondelez vergeben Großaufträge an die WPP-Tochter

Nach dem Abgang von Langzeit-CEO Martin Sorrell hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten eine Art WPP-Astrologie etabliert. Nahezu jede Nachricht aus der weltgrößten Werbeholding wurde dahingehend analysiert, ob sie etwas mit dem Abgang des 73-

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Carat verteidigt den Großauftrag von Microsoft

Ende 2017 hat Microsoft seinen 1,5 Milliarden US-Dollar schweren Mediaetat ausgeschrieben. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Im Pitch um das Budget hat am Ende Etathalter Dentsu Aegis mit seinem Medianetwork Carat die Nase vorn. Das bestätigt der

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Carat sichert sich Douglas-Etat

Konzernchefin Tina Müller lässt keinen Stein auf dem anderen

Tina Müller bastelt weiter am Douglas der Zukunft. Nachdem die Parfümeriekette bereits die Geschäftsbeziehung mit der erst Mitte 2016 installierten Leadagentur BBDO zugunsten einer projektbezogenen Zusammenarbeit mit Jung von Matt und Select aufgegeb

[1393 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Carat und PHD kommen bei der Regierung zum Zug

Drei Monate nach der Ausschreibung des Mediaetats hat das Bundespresseamt erste Entscheidungen gefällt. Carat und PHD konnten sich Teile des 100 Millionen Euro schweren Budgets sichern. Mit der Entscheidung trennt das Bundespresseamt erstmals Planung

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter