Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 6

Agenda

Jetzt beginnt die heiße Phase

Leistungsschutz: VRM kündigt Google/Facebook und wechselt zu Corint / FAZ mit Google-Deal

Eigentlich nur ein neuer Lizenzvertrag – aber doch ein bisschen mehr: Die Mediengruppe VRM (Darmstädter Echo, Wiesbadener Kurier) schließt sich erstmals der Verwertungsgesellschaft Corint Media (ehemals VG Media) an. Bislang unterhielt der Verlag bil

[2706 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

Frankfurter Allgemeine stellt FAZ Woche ein

Nach vier Jahren ist Schluss: Mit der Ausgabe vom 26. Juni stellt die FAZ ihr freitägliches Politik- und Weltgeschehen-Magazin FAZ Woche ein. Die Corona-Werbekrise habe das ohnehin nicht starke Anzeigengeschäft des Heftes entscheidend geschwächt, hei

[1223 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

FAZ startet werktäglichen „Podcast für Deutschland“

Montags bis freitags um 17 Uhr geht die FAZ nun mit einem „Podcast für Deutschland“ on Air. Hier bieten die Frankfurter eine 20-minütige Einordnung aktueller Themen. Der für Nutzer kostenlose, werbefinanzierte Podcast ist auf allen gängigen Plattform

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

FAZ überarbeitet Layout und startet Kampagne

Die Frankfurter Allgemeine hat anlässlich ihres 70-Jahre-Jubiläums eine neue Dachmarkenkampagne gestartet. Die Motive, die in Zusammenarbeit mit Scholz & Friends entstanden sind, werden deutschlandweit in Print- und Onlinemedien geschaltet. Außerdem

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Kluge Köpfe feiern die Freiheit

FAZ kommt mit neuem Layout, Claim und Digitalprodukten

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) gönnt sich zum 70. Jubiläum ein neues Erscheinungsbild. Ab November soll das Blatt ein moderneres und luftigeres Layout bekommen, kündigte FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner auf einem Kongress seiner Zeitung a

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

FAZ meldet 30000 Paid-Content-Abos

Die FAZ hat erstmals Zahlen für ihr Paid-Content-Angebot F+ bekannt gegeben. Demnach konnte die FAZ bislang rund 30000 F+-Abonnenten gewinnen. In den ersten fünf Monaten des Jahres lagen die Vertriebserlöse der FAZ damit erstmals seit Jahren im Plus.

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

FAZ baut ihre Agentur Rosa & Leo um

Gut acht Monate nach der Gründung verordnet die FAZ ihrer Agenturtochter Rosa & Leo einen neuen Kurs. Der Dienstleister soll sein Angebotsportfolio ausweiten und sich breiter aufstellen. Damit einher geht ein Umbau der Geschäftsführung. Mitgründerin

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

FAZ gründet Digitalagentur

Rosa & Leo soll Kunden bei digitaler Markenführung unterstützen

Nach den Beratungsunternehmen drängen nun auch die Medienhäuser immer stärker ins Terrain der Agenturen. Jüngstes Beispiel ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ). Mit Rosa & Leo schickt das Verlagshaus eine eigene Digitalagentur ins Rennen.

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

FAZ kündigt neue Online-Flatrate an

FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner kündigt ein neues digitales Produkt- und Pricing-Modell an. In einem ersten Schritt wollen die Frankfurter die Anzahl der Bezahlstücke auf FAZ.net „nochmals signifikant erhöhen“. Zugleich soll es eine Online-Flatrat

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 6

Agenda

FAZ zeigt klugen Kopf im Teehaus

Martin Erdmann ist nicht vielen Menschen ein Begriff, dabei übt der deutsche Botschafter in der Türkei einen sensiblen und wichtigen Job aus. Nun ist er der neue „kluge Kopf“ in der Dauerkampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Das Motiv zeigt E

[450 Zeichen] € 5,75

 
weiter