Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

90 Prozent mehr freie Jobs

Nachfrage nach Werbefachkräften springt laut der ZAW-Stellenstatistik auf ein Rekordhoch

Die Personalnot in der Marketing- und Werbebranche ist dramatisch. Insgesamt 9611 Stellenangebote haben ihre Unternehmen im vergangenen Jahr für Werbefachleute ausgeschrieben – so viele wie seit 21 Jahren (während des New-Economy-Booms) nicht mehr un

[5983 Zeichen] Tooltip
Personalbedarf auf Rekordhoch - Stellenangebote der Werbebranche 2011 bis 2021 Die Hälfte aller Jobs stammt von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen
€ 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Werbeverbände rechnen mit 25 Prozent Rückgang

Acht Verbände der Kommunikationswirtschaft haben sich zusammengetan und fordern in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie die Fachminister Olaf Scholz (Finanzen) und Peter Altmaier (Wirtschaft) Zusatz- und Sonderregelungen für ihre Branch

[1146 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Fast alles so wie im Vorjahr

Die meisten großen PR-Agenturen legen weiter zu – nur die Ketchum-Gruppe verliert deutlich

In den Top 10 der größten deutschen PR-Agenturen gibt es kaum Bewegung. Auf den Plätzen 1 bis 7 bleibt alles wie gehabt – zumindest in der jetzt veröffentlichten Version des Rankings. In der ursprünglichen Fassung sah das noch etwas anders aus. Dort

[3911 Zeichen] Tooltip
Ketchum bricht ein - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Komm zu uns!

Konkrete Vorstellung oder Quereinstieg? Egal: Agenturen aus sechs Branchenverbänden sind wieder als Gastgeber für„Agentursurfer“ dabei, die im Zuge eines Praktikums innerhalb von acht Wochen durch vier Agenturen touren können. Studierende aller Fachr

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Facebook fällt durch

Social Network schneidet im GPRA-Vertrauensindex schlecht ab

Seit gut einem Jahr versucht Facebook, sein ramponiertes Image mit einer massiven Werbekampagne aufzupolieren. Doch der Effekt hält sich offenbar noch in Grenzen. Das legt zumindest eine repräsentative Umfrage des GPRA nahe. Im Vertrauensindex des PR

[1688 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Schulz soll GPRA führen

Deutschlandchefin von Weber-Shandwick stellt sich als Nachfolgerin von Uwe Kohrs zur Wahl

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) bekommt eine neue Führung. Nach zwei Perioden läuft die Amtszeit des bisherigen Präsidenten Uwe Kohrs satzungsgemäß aus. Bei der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche in Hamburg bestimmen die im Ve

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

Attacke auf Scholz & Friends

Autorenblogs nehmen die WPP-Agentur wegen Aktion des Ex-Mitarbeiters Gerald Hensel ins Visier

Bei der Agentur Scholz & Friends herrscht Ausnahmezustand. Auslöser ist die vom früheren Mitarbeiter Gerald Hensel auf seinem privaten Blog gestartete Aktion #KeinGeldfürRechts. Hensel hatte Werbungtreibende dazu aufgerufen, genauer hinzusehen, wo ih

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Sensationelle Einigkeit

Arbeitgeberauftritt für Agenturen startet im Frühjahr 2017 / Mitarbeiter erleben Arbeitsplatz positiv

Fünf auf einen Streich. Ähnlich sensationell wie es sein mag, dem Brummen mehrerer Fliegen mit einem Schlag ein Ende zu setzen, ist es, dass sich fünf Branchenverbände zusammengeschlossen haben, um das Arbeitgeberimage ihrer Mitgliedsagenturen aufzup

[4363 Zeichen] Tooltip
Mehr als Arbeit im Leben - Frage: Was macht für Dich einen guten Job aus?
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Alle für einen, einer für alle

GPRA gewinnt OMG, Famab und GWA für gemeinsamen Auftritt

Das gibt es nicht so oft: Vier Branchenverbände ziehen an einem Strang. Doch tatsächlich wollen die Gesellschaft der führenden Public Relations- und Kommunikationsagenturen (GPRA), die Organisation der Mediaagenturen (OMG), der Famab Kommunikationsve

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter