Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

Kätzchen mit Sexappeal statt Schmusefaktor

Burda testet erotisches Frauenmagazin Alley Cat / Bei Erfolg soll das Heft monatlich oder zweimonatlich erscheinen

Die Entstehungsgeschichte von Burdas jüngstem Neuling ist mehr als ungewöhnlich für einen Großverlag. Kein internes Projektteam und keine geheimnisvolle " Initiative Z" entwickelte das Konzept zu "Alley Cat", sondern eine 26-jährige Modejournalismus-Stud

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's vergibt Etats an TBWA und Castenow Die Entscheidung im Pitch um die Etats von McDonald's für McCafé sowie das Frühstücksangebot der Fastfood-Kette ist gefallen. Das Mandat für McCafé konnte sich nach Informationen von HORIZONT die Agentur TBW

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Immer noch Lousy Pennies

Hubert Burda beim DLD: Anzeigengeschäft im Netz macht Google

Die Eröffnung der dreitägigen DLD-Konferenz am vergangenen Sonntag nutzte Hubert Burda, um sein Bonmot aus dem vergangenen Jahr ("Im Netz verdient man nur lousy pennies mit Werbung") ironisch zu variieren. Im Netz, so der Verleger und Präsident des Verba

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Burda erhöht Preise

Unter Burdafood.net bündelt der Verlag seine Kochportale

In den letzten Monaten hat Burda in die Qualität der Food-Zeitschriften investiert. Nun zeigt sich der Erfolg, und das trotz Erhöhung der Copypreise: Seit Juni 2009 bündelt Burda alle Medien zum Thema Essen und Genuss unter Burdafood.net. Das Portal ist

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

Vertriebsfusion

WAZ, Burda und MZV werden zweitstärkster Player

Konkurrent G+J sieht keine Notwendigkeit, dem Vorstoß von WAZ, Burda und MZV zu folgen und sich ebenfalls zu verbünden. Das neue Trio hat 20 Prozent Marktanteil. Zugeknöpft reagiert die Konkurrenz auf den Zusammenschluss der Vertriebstöchter von Hubert

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

Burda gibt düsteren Ausblick

Konzern gründet Online-Dienstleister Media Innovation Lab und bündelt Marken im Burda Food.net

Burda hat 2008 seine Investitionen deutlich zurückgefahren, 350 Stellen weniger als noch 2007 und will weiter Personal abbauen. Auslands- und Digitalgeschäft sollen Wachstum bringen. Die Erwartung an die kommenden Jahre fällt auch bei Hubert Burda Media

[4449 Zeichen] Tooltip
Printgeschäft steuert noch immer Großteil bei - Umsatz von Hubert Burda Media im Jahr 2008 nach Geschäftsfeldern
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA arbeitet an Kampagne für Fleischsnack Jack Link's Die Agentur TBWA kann sich über den Fleischsnackhersteller Jack Link's als neuen Kunden freuen. Das US-Unternehmen will zwei neue Produkte auf den deutschen Markt bringen. Die Kampagne dazu soll End

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

Burda-Vorstand Welte treibt Umbau voran

Aus für Amica / Verlag legt People Group und Arabellastraße unter Leitung von Henning Ecker zusammen und baut Stellen ab

Den Ankündigungen folgen weitere Taten. "Wir müssen uns verändern, weil der Boden unter unseren Füßen rezessionsbedingt erodiert", sagt Philipp Welte im Horizont-Interview (siehe Seite 27). Ein paar Tage nach dem Gespräch verkündet der 46-jährige Vorstan

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

Markwort fordert den Staat

Burda-Vorstand und VPRT wollen Werbe-Aus im Gebührenhörfunk / ARD stemmt sich dagegen

Statt Subventionen will Burda-Vorstand Helmut Markwort Presseartikel von der Mehrwertsteuer befreien und Wettbewerbsverzerrungen im Rundfunk beheben. Die ARD wehrt sich. Die Absetzbarkeit von informationsrelevanten Medien von der Steuer, eine Befreiung

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter