Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Variationen des Dialogs

Bei den HORIZONT Digital Marketing Days tauschen sich CMOs über Kundenansprache im Netz aus

Den Dialog anzuregen beherrscht Malte Dammann. Zum Beispiel über das neuronale Belohnungssystem: Dem ersten Fragesteller aus dem Publikum der Horizont Digital Marketing Days versprach der Geschäftsführer Vermarktung von Alfred Ritter Schokolade. Mit

[3235 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

Christina Herzog parkt von Opel zu Hyundai um

Von Rüsselsheim nach Offenbach: Christina Herzog folgt dem Ruf des Hyundai-Deutschlandchefs Jürgen Keller und übernimmt im Mai den Bereich Marketing & Presse des Importeurs. Herzog arbeitete bereits bei Opel unter Keller als Marketingchefin Deutschla

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Hyundai und Kia rufen zum Media-Pitch

Die koreanischen Automarken Hyundai und Kia schreiben ihren europäischen Media-Etat aus. Der Pitch betrifft auch die Märkte Russland und Türkei. Der Ausschreibungsprozess wird von der konzerneigenen Agentur Innocean begleitet. Das Unternehmen will in

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Kia und Hyundai suchen neue Mediaagentur

Hyundai und Kia sind auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur für ihr Europa-Geschäft. Das Auswahlverfahren für den Etat für die Märkte Europa, Russland und Türkei betreut mit Innocean Worldwide die globale Leadagentur der beiden Automarken. Der b

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Agenda

AvL wird für Hyundai aktiv

Premiere für die Agentur Aimaq von Lobenstein, die seit diesem Jahr über Saint Elmo’s zur Serviceplan-Gruppe gehört: Das Team um Kreativchef André Aimaq hat eine Kampagne für den Autobauer Hyundai entwickelt. Der Auftritt für das Modell Tucson kommt

[378 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Hyundai nutzt Autoplenum für i30

Die Premiere des Automagazins „Wheels – das Autoplenum Magazin“ in dieser Woche nutzt Hyundai als Plattform für den neuen i30 Kombi. Hinter Autoplenum.de steht die 12 Auto Group. Die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter und Seven-One Adfactory haben das Branded-

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

Agenda

Chauffeur versus Schoßhündchen

Ende 2015 launchte Hyundai seine Luxus-Submarke Genesis. Jetzt geht der Autobauer auch kommunikativ in die Offensive. In der witzigen Launchkampagne erzählt Jung von Matt/Neckar die Geschichte eines Chauffeurs, der alle Hände voll zu tun hat, um das

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

Agenda

Hyundai klingt jetzt einfach anders

Der koreanische Autohersteller Hyundai hat sich weltweit ein neues Sound Branding gegeben. Die neue Klangarchitektur der Marke hat die Berliner Agentur Why do Birds entwickelt. Der zwölf Mitarbeiter starke Soundspezialist hatte sich in einem Pitch du

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Innocean startet Kreativ-Hub in Berlin

Neues Büro soll europaweite Kampagnen für Hyundai und Kia entwickeln / Rich Muntz übernimmt die Leitung

Die südkoreanische Agenturgruppe Innocean, Inhouse-Betreuer von Hyundai und Kia, will ihre kreative Kompetenz stärken. Dazu etabliert der weltweite CCO Jeremy Craigen eine neue Einheit in Berlin, die europaweite Kampagnen für die beiden Automarken en

[2029 Zeichen] € 5,75

 
weiter