Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Tomasz Debowskis folgt auf Susan Schramm

Am Ende ging es doch ganz schnell: Weniger als einen Monat nach dem Weggang von Susan Schramm kann McDonald’s Deutschland mit dem CMO von McDonald’s Polen einen Ersatz mit dem nötigen Stallgeruch präsentieren: Tomasz Debowskis. Seine Vita liest sich

[1199 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 7

Agenda

Kreative Verstärkung

Scholz & Friends holt für McDonald’s unter anderem Christian Kroll von Kolle Rebbe

Offiziell hat die Zusammenarbeit von McDonald’s Deutschland mit seiner neuen Leadagentur Scholz & Friends am 1. Januar 2021 begonnen. Die ersten Kostproben lieferten die Kreativen allerdings schon Ende vorigen Jahres ab: mit einer Plakatkampagne und

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Neue beste Freunde

Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

McDonald’s lässt pitchen

Das nationale Kreativmandat von LTT steht auf dem Prüfstand

Seit 2014 arbeitet McDonald’s Deutschland mit der Exklusiv-Agentur LTT zusammen. Jetzt stellt das Unternehmen die Kooperation auf den Prüfstand und schreibt den nationalen Werbeetat aus. Für den aktuellen Betreuer ist ein Platz im Pitch reserviert. I

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Sixt & McDonald’s ärgern die Royals

Den Wirbel um den Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus der ersten Reihe der britischen Königsfamilie machen sich wenig überraschend auch Marken zunutze. Den Anfang macht der Mietwagenanbieter Sixt, der dem Prinzen seine Umzugstransporter a

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 7

Agenda

McDonald’s feiert Kaffee-Expertise

Drei Jahre ist es her, dass McDonald’s letztmals in Deutschland für seine Submarke McCafé warb. Jetzt rückt das Fast-Food-Unternehmen die Qualität des Kaffees von McCafé wieder einmal in den Mittelpunkt einer TV-Kampagne. In dem animierten und mit sc

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Mehr als #Schwarzer, #Tunte, #Ossi

McDonald‘s macht sich gegen Diskriminierung und Schubladendenken stark: In der Kampagne mit dem Titel #MehralseinHashtag kommen Menschen zu Wort, die Ausgrenzungserfahrungen gemacht haben. Neben Hans Sarpei und Olivia Jones ist darunter auch der Deut

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Agenda

McDonald’s überprüft sein US-Agenturmodell

2016 wurde das Modell mit großem Aufwand gestartet, jetzt steht es zur Disposition. Die Fast-Food-Kette McDonald’s stellt in den USA die Zusammenarbeit mit der extra für diesen Kunden etablierten Omnicom-Agentur We Are Unlimited auf den Prüfstand. Da

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

McDonald’s will bei Gamern wildern

McDonald’s ist seit einigen Monaten schwer in Sachen E-Sports unterwegs. Nun will die Fast-Food-Kette ihr Engagement bei dem Turnierveranstalter ESL nutzen, um neues Personal zu rekrutieren. In einem für die ESL-Streams kreierten Video will das Unter

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

McDonald’s sponsert künftig Skateboarding

McDonald’s nimmt mit Skateboarding und der Basketball-Variante Streetball zwei neue Sportarten in sein Sponsoring-Portfolio auf. Der Schritt erfolgt im Rahmen einer neuen Sportmarketing-Strategie, in deren Zentrum Trendsportarten stehen. Damit will M

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter