Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Werberat sieht Motiv von Media-Markt kritisch

Der Deutsche Werberat äußert sich kritisch über die Media-Markt-Kampagne #Männertage. Das beanstandete Plakat mit Sophia Thomalla sei „gesellschaftlich inakzeptabel“, sagt Geschäftsführerin Julia Busse. Das Motiv (aktuell nicht mehr im Einsatz) zeigt

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Klare Regeln statt grauer Zone

Der Deutsche Rat für Public Relations nimmt in neuer Richtlinie Blogger, Fake News und Content Marketing ins Visier

Blogger, Influencer und jede Menge Content-Plattformen, bei denen oft nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, wer als Absender dahintersteckt: Gerät die über Jahrzehnte eingeübte Trennung von Journalismus und Public Relations in Gefahr? Im Gesprä

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

Media-Markt feiert sich selbst

Media-Markt erhöht den Werbedruck im TV. Der neue Spot steht unter dem Motto „Der Beste aus zwei Welten“. Damit spielt Media-Markt auf eine von Service Value im Auftrag des Handelsblatts durchgeführte Umfrage an. In dieser wurde Media-Markt als Deuts

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Mehr Bits, mehr Vorteile

Mit einem eigenen Bonusprogramm will Saturn für seinen Kundenclub werben

Nachdem es im Kundenclub der roten Konzernschwester so richtig rund läuft, war es nur eine Frage der Zeit. Ab sofort bietet auch die Elektronikkette Saturn einen Club für ihre besonders aktiven Kunden. Doch wer vermutet hatte, Saturn werde einfach da

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

Blue Summit kann bei Media-Markt punkten

Zehn Jahre lang war Plan.Net die Online-Agentur von Media-Markt. Diese Ära ist nun teilweise vorbei: In einem Pitch konnte sich die auf Performance Marketing spezialisierte Agentur Blue Summit den Online-Media-Etat des Elektronikhändlers sichern. Die

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Rapunzel im Multichannel-Märchen

Media-Markt feiert mit eigener Imagekampagne das 5-Jahre-Jubiläum seines Online-Shops

Manche Geburtstage sind zweifellos wichtiger als andere: Als Media-Markt vor fünf Jahren seinen eigenen Onlineshop eröffnete, war noch keineswegs sicher, welchen Lebensweg der Neuankömmling einschlagen würde. Der Launch war von vielen Detailproblemen

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Bunnies statt Hasen

Zu Ostern verzichtet Media-Markt auf den großen Markenauftritt

Die Fans von Puschel to the Limit und Hopsblitz werden es nicht gerne hören: 2017 lässt Media-Markt seine Hasen ruhen statt rasen. Das Live-Sportevent, mit dem der Ingolstädter Elektronikhändler in den vergangenen zwei Jahren für ein großes Medienech

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 8

Agenda

Wider die Maßregelungs-Kultur

Trinken, schlemmen, fluchen: Nichts darf der Mensch mehr, ohne dafür in irgendeiner Weise getadelt zu werden. Nicht so bei Media-Markt: Der Elektronikhändler animiert die Kunden in seiner neuen Saisonkampagne „Wo bleibt da der Spaß?“ dazu, zumindest

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Roboter für die letzte Meile

In Düsseldorf testet Media-Markt neues Logistikmodell

Die meisten stationären Händler haben das von Amazon gesetzte Thema Same-Day-Delivery noch nicht verdaut, da ist schon – zumindest für Großstädte – von Lieferung in Echtzeit die Rede. Der Elektronikhändler Media-Markt reagiert jetzt auf den neuen Log

[1948 Zeichen] € 5,75

 
weiter