Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

M-Powerment von Nike

Der US-Sportartikler launcht eine Kollektion für Schwangere und frischgebackene Mütter

Nike hat es sich in den vergangenen Jahren zur Aufgabe gemacht, Frauen und die Leistungen weiblicher Athleten in der Kommunikation stärker in den Vordergrund zu stellen. „Female Empowerment“ lautet der englische Fachbegriff für diese Bewegung, der si

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Nike feiert Helden in Deutschland

Nike startet erstmals eine Kampagne aus der „Just Do It“-Reihe für den deutschen Markt. Im Mittelpunkt steht ein dreiminütiger Spot, der neben Stars wie Mario Götze und Leroy Sané auch No-Names zeigt, die sportliche Höchstleistungen vollbringen. Auße

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Agenda

Nike zwischen Skandal und Rekord

Nike beendet das Nike Oregon Project (NOP), in dem auch die deutsche Langstreckenläuferin Konstanze Klosterhalfen trainiert. Alberto Salazar, der Cheftrainer der Trainingsgruppe für Weltklasse-Läufer, war zuvor von der US-Anti-Dopingagentur wegen Ver

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Nike wirbt mit About You

Um auf die „Tech Pack“-Kollektion aufmerksam zu machen, startet Nike eine Co-Branded-Kampagne mit About You. Der Online-Modeshop übernahm auch die Kreation. Testimonial Stefanie Giesinger wird im Auftritt unter dem Motto „Progress over Perfection“ in

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 9

Agenda

Nike beweist Haltung

Mit einer Werbeanzeige hat Nike den Zorn halb Amerikas auf sich gezogen. Das Motiv zeigt US-Footballprofi Colin Kaepernick, der 2016 eine umstrittene Protestwelle gegen Polizeigewalt und Rassismus startete. Doch anstatt klein beizugeben, legte Nike m

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 12

Agenda

Nike stellt ein Phantom auf

Zur Fußball-WM war es werblich auffällig ruhig um Nike. Das ändert sich jetzt. „Awaken The Phantom“ heißt das zweieinhalbminütige Epos, das der Sportartikler in seinen Digital- und Social-Media-Kanälen verbreitet. In dem Film geht es um einen mysteri

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Nike passt die Gehälter Tausender Mitarbeiter an

Der weltgrößte Sportartikelhersteller Nike will für mehr Lohngerechtigkeit im Unternehmen sorgen. Deshalb passt er im Rahmen einer Gleichstellungsoffensive die Gehälter von rund 10 Prozent der weltweiten Belegschaft an. Davon profitieren würden somit

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Nike und die Ode ans Atmen

Stammbetreuer Wieden + Kennedy Portland hängt seinen Spot „Air“ für Nike am ganz natürlichen, aber hochkomplexen Vorgang des Atmens auf. Im 60-Sekünder holen verschiedene Hobby- und Profi-Athleten vor, während und nach dem Sport tief Luft. Beworben w

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Nike setzt mit „Breaking 2“ neuen Content-Rekord

Das offizielle Ziel von „Breaking 2“ – einen Marathon in weniger als zwei Stunden zu laufen – hat Nike um 25 Sekunden verfehlt. Dafür hat der Sportartikelhersteller sein eigentliches Ziel – den Launch seines Läuferschuhs Zoom Vaporfly Elite zum Pflic

[1257 Zeichen] € 5,75

 
weiter