Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Abgang ohne Nachfolger

RMS stärkt die konvergente Audiovermarktung und trennt sich von Digitalchef Frank Bachér

Um Deutschlands führenden Audiovermarkter RMS wurde es in der Coronakrise ruhig, doch damit war es Anfang dieser Woche vorbei. Als Geschäftsführerin Marianne Bullwinkel kurzfristig zum Pressegespräch per Video-Call einlud, war klar: Es gibt etwas Wic

[7241 Zeichen] Tooltip
RMS und AS&S bleiben vorn - Reichweite ausgewählter Audioangebote im Trend
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Smartspeaker-Nutzung ist weiter auf dem Vormarsch

Die Corona-Pandemie hat nicht nur den Fernsehkonsum beflügelt, sondern auch die Nutzung von Smartspeakern. Das geht aus der zweiten Auflage der Smartspeaker-Studie des Audiovermarkters RMS hervor. Demnach verwenden 42 Prozent der Smartspeaker-Nutzer

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Plattform von AS&S Radio und RMS legt 2020 los

Die gemeinsame Online-Buchungsplattform der Audio-Vermarkter AS&S Radio und RMS nimmt Formen an. Noch in diesem Jahr soll eine gemeinsame Gesellschaft zum Betrieb der Plattform gegründet werden, der Marktstart von „AudioXChange“ ist für das 2. Halbja

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

Agenda

AS&S-Tarife stoßen auf Kritik

Mediaagenturen begegnen neuem Preissystem des Radiovermarkters skeptisch / RMS ist entspannt

Die Mediaagenturen sind wenig begeistert von der angekündigten Tarifänderung der AS&S Radio (Horizont 34/2018). Der Radiovermarkter gliedert die Tarife ab 2019 in vier Kategorien und verändert die Preise zudem im Jahresablauf. „Das Medium wird kompli

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Agenda

RMS rechnet mit Schwung

Smartspeaker werden Audiowelt verändern

Mit dem Start von Amazons Sprachassistentin Alexa ist Schwung in die Audiowelt gekommen. Frank Bachér, Leiter des Geschäftsbereichs Digitale Medien beim Hamburger Radiovermarkter RMS, geht davon aus, dass Sprachassistenten eine Audiorevolution auslös

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Die Antenne neu justiert

Spotcom übergibt Digitalvermarktung wieder an die RMS / Kräfte sollen gebündelt werden

Zurück auf Anfang: Nach drei Jahren gibt der Antenne-Bayern-Vermarkter Spotcom die Digitalvermarktung wieder an die RMS. Mit den Digitalangeboten von Antenne Bayern und Rock Antenne wechseln auch die der Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hamburg, Radi

[3783 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Alexa, mach mal Radio an

Radiozentrale will die Gattung bei Kreativen besser verankern und setzt auf Digitalisierung

Aufschwung für Radio: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, geht davon aus, dass Radiowerbung weiter an Bedeutung gewinnen wird. „Die aktuelle Entwicklung im Hörer- und Werbemarkt gibt uns recht“, sagt der Chef des Gattungsmarketingverbund

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Aldi Süd testet mit RMS personalisierte Audiospots

Aldi Süd in Experimentierlaune: Der Discounter verwirklicht mit Audiovermarkter RMS und der Kreativagentur Oliver Voss erstmals eine Dynamic-Creative-Kampagne, bei der die Werbung abhängig vom Aufenthaltsort (innerhalb des Vertriebsgebiets von Aldi S

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Bleibt besser im Ohr

RMS zeigt in zwei Studien die Wirkung von Audio Total

UKW-Spots wirken im Verbund mit Audiowerbung in Online und Mobile besser. Das ist ein Ergebnis aus zwei Fallstudien, die der Radiovermarkter RMS für Seat und für Krombacher gemacht hat. Seat hat 2016 das Angebot „RMS Audio Total“ gebucht, bei dem

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Online-Audio überzeugt mehr als andere Formate

Online-Audio bleibt besser im Gedächtnis und ist weniger störend als andere Formate. Das ist das Ergebnis einer Werbewirkungsstudie von Radiovermarkter RMS, in deren Mittelpunkt die Kampagne zur Ö-App des Adressverzeichnisses Das Örtliche stand. Das

[1261 Zeichen] € 5,75

 
weiter