Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

Kein Grund für Berührungsängste

Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

[3538 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

Agenda

RTL Zwei behält Status als Vollprogramm

RTL Zwei wird von der Medienaufsicht weiterhin als Vollprogramm eingestuft. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) und die für den Sender zuständige Hessische Landesanstalt LPR bestätigten einen entsprechenden Bericht von DWDL.de. Im Herbst

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Ein Rahmen für die Pausetaste

RTL 2 ist seit Montag mit einem komplett neuen Design auf Sendung. Das bislang runde Logo – intern auch „Pausetaste“ genannt – wurde durch einen offenen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem neuen Auftritt

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Medienaufsicht bemängelt Schleichwerbung bei RTL 2

Die Geissens inszenieren sich in dem gleichnamigen TV-Format von RTL 2 ausgiebig selbst – PR für ihre zahlreichen geschäftlichen Aktivitäten lässt sich dabei kaum vermeiden. In einer Sendung wurde es der Medienaufsicht nun zu bunt: Die Kommission für

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

RTL 2 wächst gegen den Trend

Fast alle großen Sender liegen im Juni im TV-Markt im Minus

RTL musste im Juni nach zuletzt recht stabilen Einschaltquoten einen Rückschlag einstecken: Der Marktführer in der jungen Zielgruppe fuhr ein neues Jahrestief ein. Trotz zweier Länderspiele mit jeweils über 7 Millionen Zuschauern kam RTL im Juni in d

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

Agenda

Bauernfeind + Löwe will „curvy Emoji“ etablieren

Die Agentur Bauernfeind + Löwe mit Sitz in Ulm und München kommt mit RTL 2 ins Geschäft. Das Team um die beiden Gründer Marina Bauernfeind und David Löwe hat sich den Onlinemarketingetat für die dritte Staffel von „Curvy Supermodel“ gesichert. Punkte

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

RTL 2 baut die News um

Eigene Redaktion wird aufgelöst, Sendezeitpunkt verlegt

Eigentlich sind sie eine Erfolgsgeschichte: die „RTL 2 News“. Mit dem Vorlauf der täglichen Serien „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“ holen die Nachrichten auf dem Sender hohe Zuschauermarktanteile in jüngeren Zielgruppen – bei den 14- bis 49-Jä

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

RTL startet Kampagne zu Geissen-Gameshow

Für die RTL-2-Gameshow „Spiel die Geissens untern Tisch“ wirbt der Sender mit einer Kampagne unter dem Claim „Dat machen wir euch nicht leicht“. Seit 4. Januar laufen Trailer und Teaser im Programm, zusätzlich erscheinen Printanzeigen. Teile der Show

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Frisches Berlin – Tag und Nacht

Lebensfreude und Großstadtflair im Stil von Polaroids und Musikvideos: So bewirbt RTL 2 seine Vorabend-Soap „Berlin – Tag & Nacht“, die seit über fünf Jahren für gute Quoten bei Teens und Twens sorgt. Die TV-, Print-, Online-, Radio- und Out-of-Home-

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

Agenda

RTL 2 wirbt für Crime-Serie Neandertaler

RTL 2 spendiert seiner neuen fiktionalen Eigenproduktion „Neandertaler“ eine Kampagne. Die Crime-Drama-Serie wird am 20. und 21. September ausgestrahlt und vorab on Air mit Teasern beworben, die zum Start nur erahnen lassen, worum es geht. Die Spannu

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter