Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Native Advertising wächst laut Yahoo rasant

Im Netzwerk von Yahoo stieg die Zahl der ausgespielten nativen Ads innerhalb eines Jahres um 2000 Prozent. Das geht aus der Analyse „The State of Native“ hervor. Demnach stieg allein in Deutschland die Zahl der ausgespielten Native Ads von 2,7 Millia

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 5

Agenda

Yahoo rutscht tief in die roten Zahlen

In seinen möglicherweise letzten Quartalszahlen als eigenständiges Unternehmen hat der Internet-Pionier Yahoo wieder einen dicken Verlust präsentiert. Im vergangenen Quartal gab es einen Verlust von 440 Millionen US-Dollar (rund 397 Millionen Euro) n

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

Verizon bietet für Webgeschäft von Yahoo

Der amerikanische Telekommunikations-Riese Verizon will laut einem Bericht des „Wall Street Journal“ rund drei Milliarden US-Dollar für das Web-Geschäft des Internet-Pioniers Yahoo bieten. Daneben sei auch noch der Finanzinvestor TPG im Rennen. Veriz

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

Facebook soll Tumblr für Yahoo vermarkten

Yahoo will Tumblr künftig von Facebook vermarkten lassen. Yahoo verkauft derzeit nur 10 bis 15 Prozent des Werbeinventars auf der Blogging-Plattform. Wie „T3n“ mit Verweis auf „The Information“ berichtet, soll Tumblr in Facebooks Werbeangebot Audienc

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

Agenda

Yahoo macht Video-Plattform dicht

Der einstige Tech-Gigant Yahoo gerät wieder ins Straucheln. Nachdem im Dezember bereits Gerüchte über einen Verkauf des Internetkonzerns aufkamen, setzt sich nun der Schrumpfkurs fort: Die Video-Plattform Yahoo Screen wurde beerdigt. Der Internetkonz

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 8

Agenda

„Adblocker sind die neuen Gatekeeper“

Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf nimmt eigene Branche in die Pflicht und richtet deutliche Worte in Richtung Agof

Von den schlechten Quartalszahlen seines Konzerns lässt sich Steffen Hopf, Managing Director bei Yahoo Deutschland, nicht beirren. Seine Strategie für 2016 steht fest: Mit nativen Formaten, Content Marketing auf Tumblr und Video will er hierzulande Werbekunden überzeugen – und Nutzer gleichzeitig von Adblockern fernhalten. Deren Macht sei sowieso bereits groß genug.

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

Pakt für mobile Dienste

Konzerne Nokia und Yahoo verbünden sich in Online-Allianz

Im Bereich mobile Dienste wollen Yahoo und Nokia künftig eng zusammen arbeiten. Der Internetkonzern soll sich um das Management der E-Mail- und Chat-Dienste Ovi Mail und Ovi Chat von Nokia kümmern. Der Handyhersteller wiederum wird exklusiver, globaler A

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Publicis setzt Einkaufstour fort

Digitaloffensive der Agenturholding erreicht mit Übernahme von Razorfish ihren vorläufigen Höhepunkt

Publicis übernimmt die Online-Agentur Razorfish und baut damit das weltweite Netz an Online-Spezialisten deutlich aus. In Deutschland ist Neue Digitale von dem Deal betroffen. Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier. Das gilt offenbar nicht für Publici

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

Adlink Media im freien Fall

Internet Facts: Interactive Media überholt den Rivalen Seven-One

Im Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat es im vorderen Feld deutliche Verschiebungen gegeben. Laut der Erhebung Internet Facts 2009-I hat Interactive Media in Darmstadt mit knapp 19 Millionen Unique Usern den Münchner Kon

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter