Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Formel 1 bleibt bis 2027 exklusiv bei Sky

    Der Pay-TV-Sender Sky verlängert seinen Medienrechte-Vertrag mit der wichtigsten Motorsportserie Formel 1 in Deutschland, Italien und Großbritannien bis 2027 und erhält dafür noch mehr Exklusivität. Der Kontrakt umfasst „alle Rennwochenenden exklusiv

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Mächtig Dampf unter der Haube

    Am Wochenende startete die 69. Formel-1-Saison mit dem Grand Prix von Australien – und einem Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Im Vorfeld legte die Königsklasse des Motorsports erstmals eine globale Werbekampagne vor. Der Spot zeigt sechs F1-F

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Strom ersetzt Benzin

    Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

    Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

    [3940 Zeichen] € 5,75