Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

    Agenda

    „Wir alle müssen massiv umdenken“

    Thomas Port zieht eine erste Bilanz zur Formel E auf Sat 1 und stellt die Botschaften der Rennserie in den Vordergrund

    So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei Horror-Crashs beenden den Auftakt-Wettbewerb in Saudi-Arabien vorzeitig. Seit vergangenem Sonntag fa

    [2713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Agenda

    Bosch engagiert sich in der Formel E

    Mit Bosch steigt das nächste deutsche Top-Unternehmen bei der boomenden Formel E ein. Die Stuttgarter werden mit Beginn der Saison 2018/19 im Dezember offizieller Partner der Rennserie, bei der nur Fahrzeuge mit rein elektrischem Antrieb starten. Der

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Proximity soll Porsche aufladen

    BBDO-Schwester gewinnt Mandat für globale Formel-E-Kampagne

    Die Agenturgruppe BBDO Germany kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Nach Informationen von Horizont hat das Team von Proximity Worldwide den Etat für die globale Kampagne von Porsche zum Einstieg des Autobauers in die Formel E gewonnen.

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Formel E lockt ABB an

    Schweizer Tech-Riese wird Titelsponsor der elektrischen Rennserie

    Die elektrische Motorsportserie Formel E hat ein weiteres namhaftes Unternehmen als Partner gewonnen. Der Schweizer Technologie-Riese ABB wird neuer Titelsponsor des Wettbewerbs und investiert dafür dem Vernehmen nach pro Jahr einen niedrigen zweiste

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Strom ersetzt Benzin

    Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

    Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Hugo Boss wird Partner der Rennserie Formel E

    Die elektrische Motorsportserie Formel E hat einen prominenten neuen Partner an Land gezogen. Ab der im Dezember 2017 in Hongkong startenden vierten Saison ergänzt Hugo Boss das Sponsor Roster der innovativen Rennserie. Das Metzinger Unternehmen stel

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

    Agenda

    Eurosport behält Live-Rechte an der Formel E

    Der Sender Eurosport bleibt in Deutschland auch in den kommenden drei Jahren das Zuhause der Formel E. Zuletzt war spekuliert worden, dass sich die ARD nach ihrem angekündigten Ausstieg aus der DTM-Berichterstattung für die Übertragungsrechte an der

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Heizungsbauer Viessmann wird Formel-E-Sponsor

    Der Heiz-, Industrie- und Kühlsystemhersteller Viessmann weitet seine Sponsoringaktivitäten aus und steigt in die Formel E ein. In der rein elektrischen Rennserie wird Viessmann ab der kommenden Saison 2017/18 Partner des Panasonic Jaguar Racing Team

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Raus aus der DTM, rein in die Formel E

    Mercedes-Benz richtet sein Motorsport-Engagement neu aus und setzt mit seiner Marke EQ auf die E-Mobilität

    Das ging schnell: Nur eine Woche, nachdem Mercedes-Marketingchef Jens Thiemer als Reaktion auf das Ausscheiden als DFB-Sponsor in Horizont eine Überprüfung des Sportmarketing-Portfolios ankündigte, sind die ersten Weichen bereits gestellt. Der Stuttg

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75