Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Bewegtbildwerbung auf dem HORIZONT-Gipfel

    Ein breites Spektrum an Best Cases gibt es beim HORIZONT Bewegtbildgipfel am 10. und 11. Oktober in Düsseldorf. Telefónica wird erste Ergebnisse aus einer umfangreichen Addressable-TV-Kampagne zeigen. Waipu.tv erklärt, wie der Einkauf aus dem TV-Spot

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Total Video in Düsseldorf

    HORIZONT Bewegtbildgipfel kooperiert mit Regielounge

    Mehr Facetten beim Horizont Bewegtbildgipfel: Neben dem traditionellen Schwerpunkt Vermarktung geht es in diesem Jahr auch stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbung. Dazu kooperiert Horizont mit der Regielounge. Florian Panier, Head of Film v

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Engagement statt Besoffenheit

    Beim HORIZONTBewegtbildgipfel verteidigt L’Oréal-Mediachef Andreas Neef digitales Marketing

    Die Zeiten der einfachen Antworten sind vorbei. Das gilt, und das wird beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel in Düsseldorf gleich zu Beginn deutlich, in besonderem Maße auch für die Fernseh- und Onlinevideo-Branche. Wer garantiert den Werbekunden wirklic

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

    Agenda

    TV- und Vermarktungstrends

    Bewegtbildgipfel gibt Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018

    Was kann die nächste Fernsehergeneration alles leisten? Welche TV-Formate werden bald auch auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein? Und wie relevant ist Virtual Reality für Sender und Werbungtreibende eigentlich heute schon? Das sind nur drei Frages

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 9

    Agenda

    Großer Screen, große Chancen?

    HORIZONT Bewegtbildgipfel thematisiert Probleme der Branche

    Was ist wichtiger? Großer oder kleiner Screen, Quote oder Kreation, Content oder Influencer Marketing? Antworten darauf suchen die Teilnehmer beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel, der am 21. und 22. November 2017 erstmals in der Nachtresidenz Düsseldorf

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbildgipfel wechselt Location

    Von München nach Düsseldorf: Der HORIZONT Bewegtbildgipfel wechselt die Stadt und wird erstmals in Düsseldorf stattfinden. Die Veranstaltung am 21. und 22. November findet in der frisch renovierten Nachtresidenz statt. Unter anderem debattieren: Prog

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Von klassischem TV bis Snapchat

    Breites Themenspektrum beim HORIZONT Bewegtbildgipfel

    Mit dem Anspruch, die gesamte Bandbreite von Bewegtbild zu zeigen, tritt der 3. Horizont Bewegtbildgipfel an. Die Veranstaltung am 9. und 10. November im Sofitel Munich Bayerpost in der bayerischen Landeshauptstadt wartet mit über 40 Referent

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Dribbeln mit dem Medizinball

    Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

    Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Hype oder Zukunftsmodell?

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel mit breitem Themenspektrum

    Bewegtbild ist das große Zauberwort der Branche. Auf dem Horizont Bewegtbild-Gipfel am 17. und 18. November in München geht es in zahlreichen Panels darum, welche aktuellen Themen nur kurzfristige Hypes sind und welche Entwicklungen das Geschäft nach

    [1561 Zeichen] € 5,75