Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

    Agenda

    S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

    Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

    Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Deutschland triumphiert bei den LIAs

    111 Medaillen bei dem renommierten Kreativwettbewerb / Jung von Matt ist weltweit beste inhabergeführte Agentur

    Bei dem Kreativwettbewerb London International Awards gehen 111 Preise auf das Konto der deutschen Agenturen. Deutschland ist damit zweitbeste Werbenation hinter den USA (211-mal Edelmetall). Weit abgeschlagen folgen Australien mit 53 und Großbritann

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    PuK und Scholz & Friends punkten bei LIA

    Mit insgesamt 66-mal Edelmetall konnten die deutschen Teilnehmer ihre Bilanz bei den London International Awards im Vergleich zum Vorjahr leicht verbessern (2016: 57 Trophäen). Auch in diesem Jahr hat es neben Gold, Silber und Bronze wieder für zwei

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Korrektur: LIAs weiterhin im Kreativranking dabei

    Bei der Liste der für das HORIZONT Kreativranking relevanten Award Shows (HORIZONT 1/2017) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Die London International Awards fehlen in der gedruckten Tabelle. Dieser internationale Kreativwettbewerb ist natürli

    [511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Heimat punktet in Las Vegas

    Deutschland holt 57 Preise bei London International Awards

    Großer Erfolg für Heimat und Serviceplan: Die Agenturen gewinnen je einen Grand Prix bei den London International Awards. Das Berliner Heimat-Team überzeugt in der Kategorie Radio & Audio mit der Hornbach-Kampagne „Du lebst, erinnerst du dich?“. Mit

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 9

    Agenda

    Später Triumph für Ogilvy

    Berliner Team räumt Grand Prix beim ADC of Europe ab / Shortlist der LIAs steht fest

    Angesichts der Bilanz beim ADC of Europe (ADCE) lässt sich einmal mehr darüber streiten, wie objektiv Award-Jurys wirklich sind: Beim deutschen ADC-Wettbewerb im April dieses Jahres war dem Team von Ogilvy Berlin die Enttäuschung deutlich anzumerken,

    [3637 Zeichen] € 5,75