Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Top-Marketer bei Horizont

    Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

    Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

    Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Werbung wirkt, wirkt Werbung?

    Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

    Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

    Agenda

    GfK-Manager Wucher beim Kongress Insights

    Wie wertvoll sind eigentlich die vielen Daten, die der „Connected Consumer“ künftig liefern wird? Können Unternehmen ihre Kunden darüber noch besser verstehen – oder ertrinken sie im Datendickicht? Über diese Fragen spricht Robert Wucher, Head of Tec

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Insights“ wagt Innovation

    Kongress von „Planung & Analyse“ wirft Blick in die Zukunft

    Innovationen zum Anfassen – darauf dürfen sich die Gäste des Kongresses „Insights“ am 1. und 2. Juni in Nürnberg freuen, der von „Planung & Analyse“ organisiert wird. Der Titel erscheint wie Horizont in der dfv Mediengruppe. 40 Teilnehmer können eine

    [1771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 7

    Agenda

    Planung & Analyse lädt zu Insights

    „Planung & Analyse“, der Fachtitel für die Marktforschung, der wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag erscheint, veranstaltet in Kooperation mit der dfv Conference Group zum ersten Mal den Kongress „Insights“. Bei der Veranstaltung in Nürnberg am 1. un

    [1220 Zeichen] € 5,75