Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Klappe kommt nach Berlin

    Wie Jurypräsident Jörg Schultheiss den Wettbewerb verjüngen will

    Die Berliner Agentur Antoni stellt mit Jörg Schultheiss nicht nur den neuen Co-Jurypräsidenten der Klappe, sie bringt auch darüber hinaus frischen Wind in den traditionsreichen Wettbewerb, der seit 2018 unter der Flagge des Deutschen Marketing Verban

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 8

    Agenda

    DMV provoziert für Die Klappe 2019

    Mit provokanten, aufmerksamkeitsstarken Motiven und Filmen will der Deutsche Marketing Verband auf den neu ausgerichteten Bewegtbild-Wettbewerb Die Klappe 2019 aufmerksam machen. Deren Verleihung findet voraussichtlich im April 2019 in Hamburg statt.

    [443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

    Agenda

    Kommunikationsverband will sich DMV anschließen

    Für den krisengeplagten Kommunikationsverband könnte sich eine Lösung abzeichnen. Wie aus einem internen Schreiben hervorgeht, das HORIZONT vorliegt, plant die Interessenvertretung den Verkauf ihrer in der Firma BDW Service- und Verlagsgesellschaft K

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Bisheriges Modell nicht mehr tragfähig

    Kommunikationsverband prüft diverse Szenarien – auch die eigene Abwicklung und den Verkauf der Awards

    Der Kommunikationsverband blickt in eine unsichere Zukunft. Allein die Anzahl der bei der letzten Bundesversammlung anwesenden Teilnehmer zeigt, in welchem Zustand sich die Berufsvereinigung der Kommunikationswirtschaft befindet. Von den nach eigenen

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

    Agenda

    Gold für Edeka und Hornbach

    Beim Bewegtbildwettbewerb Die Klappe gibt es 36-mal Edelmetall

    Die Gewinner der Klappe stehen fest: Die Berliner Agentur Heimat dominiert einmal mehr den deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Besonders erfolgreich: Der aktuelle Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Der Werbefilm erhält dreimal Gold und

    [1385 Zeichen] € 5,75