Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 4

Agenda

Neuer Anlauf in der alten Welt

Omnicom: Die US-Holding wird in Deutschland aktiv – nicht zuletzt im Hinblick auf die Pitches beim Kunden Volkswagen. Von Mehrdad Amirkhizi

Das war mal eine ereignisreiche Woche für die deutschen Agenturen von Omnicom: Am Donnerstag die Nachricht, dass Grabarz & Partner unter das Dach der US-Werbeholding schlüpft. Am Freitag dann die Meldung, dass DDB Germany eine neue Führung bekommt. U

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Umbau in Hamburg

Bei DDB Tribal gehen die Geschäftsführer Thienhaus und Grimm

Dass die im Frühjahr beschlossene Verlagerung des Mandats der Deutschen Telekom zu Adam & Eve Berlin Auswirkungen auf die Schwesteragentur DDB Tribal in Hamburg haben wird, war klar. Jetzt werden die ersten Konsequenzen sichtbar, und zwar auch im Man

[1719 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Gute Zahlen, aber ...

Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

[5541 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Zwei Personalien und ein paar Fragen

Dentsu hat mit Karin Zimmermann endlich eine neue CEO – und Holger Thalheimer wechselt von PHD in die OMG-Holding

Wahrscheinlich muss man in Marketing und Media heute so reden, also Sätze sagen wie diese: „Ich interessiere mich leidenschaftlich für Konsumenten und dafür, Markenerlebnisse zu schaffen. Der beharrliche Fokus auf die Wünsche der Konsumenten war für

[3507 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Freud und Leid

Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

[3786 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Publicis setzt sich bei Stellantis durch

Französisches Network baut mit dem Gewinn des europaweiten Digitaletats seine gute Pitch-Bilanz der vergangenen Monate aus

Die Publicis Group kann einen weiteren Großetat des Automobilkonzerns Stellantis einfahren. Nachdem sich das Network im vergangenen Jahr bereits den gebündelten globalen Mediaetat des Mutterkonzerns von Marken wie Peugeot, Citroën, Fiat, Chrysler, Je

[2685 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

Agenda

Wechselspiele bei Wunderman

Im August folgt Vanessa Kerkhoff auf CEO Larissa Pohl, Anke Peters geht zur Mercedes-Agentur

Bei der Agentur Wunderman Thompson Germany ist einiges in Bewegung. Im August steht ein Wechsel auf dem CEO-Posten an. Dann übergibt die bisherige Chefin Larissa Pohl das Zepter an Vanessa Kerkhoff. Sie selbst konzentriert sich künftig auf ihre Führu

[2665 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Groß trifft Smart

GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

[5696 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Vorsichtig trotz gutem Start

Die Werbeholding Publicis legt starke Quartalszahlen vor, erhöht aber nicht die Jahresprognose

Die unsichere weltpolitische und wirtschaftliche Situation prägt auch die Geschäftsaussichten der großen internationalen Werbekonzerne. So hat die französische Publicis-Holding vorige Woche erstaunlich starke Zahlen für das 1. Quartal 2022 präsentier

[2709 Zeichen] € 5,75

 
weiter