Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

BCN steigt mit Cittadino in DOOH-Markt ein

Burdas Vermarktungsunit Brand Community Network (BCN) wird neuer Vermarkter von Cittadino. Das Mandat bedeutet für BCN den Einstieg in den wachsenden Digital-Out-of-Home-Markt. Cittadino ist ein Tochterunternehmen der Tank&Rast-Gruppe und verfügt übe

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

25 Kampagnen schaffen es auf Plakadiva-Shortlist

Es war nicht das Jahr von Out-of-Home. Die Coronakrise hat die Gattung, die von einem möglichst vollen öffentlichen Raum profitiert, hart getroffen – und auch im Branchenwettbewerb Plakadiva ihre Spuren hinterlassen. Auf die Shortlist haben es dennoc

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Wieder unterwegs

FAW sieht OoH nach Ende des Lockdowns im Aufwind

Die zunehmende Mobilität der Bevölkerung lässt auch die Out-of-Home-Branche wieder zuversichtlicher werden. Laut dem Fachverband Außenwerbung (FAW) hat die Gattung die durch die Pandemie-Maßnahmen bedingte Talsohle durchschritten. Auch das von Nielse

[1724 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

FAW gründet Out-of-Home-Academy

Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat die „OOH Academy“ ins Leben gerufen. Neu- und Quereinsteiger in Marketing, Agenturen und Medien erhalten darin künftig mindestens zweimal jährlich die wichtigsten Basics zu Out-of-Home. Die erste OOH Academy fin

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

30 Goldanwärter und neues Plakadiva-Konzept

Die Shortlist der besten Out-of-Home-Kampagnen steht fest. Von 130 eingereichten Arbeiten verbleiben 30 im Rennen um die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner in den Kategorien Beste Mediastrategie, Beste Innovative Nutzung und Beste Kre

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

Ein neues Dream-Team?

Jost von Brandis und Thomas Koch arbeiten zusammen

Der eine vertritt einen der großen Player der Out-of-Home-Branche, der andere ist in der Branche bekannt wie ein bunter Hund: Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis, und Thomas Koch, seines Zeichens Mitinhaber der Agentur The DOOH Consultancy und als

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

E-Scooter-Verleiher wollen Flächen nicht vermarkten

Werbung auf oder in Verkehrsmitteln wie Bussen, Zügen oder Flugzeugen ist grundsätzlich nichts Besonderes mehr. Mit E-Scootern, die sich seit einigen Wochen rasend schnell in deutschen Städten ausbreiten, könnte nun ein weiteres Verkehrsmittel das In

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

O2 am Münchner Airport

Bislang hat der Flughafen München seine Fluggastbrücken bewusst werbefrei gehalten, aber „O2 can do“: Über den finanziellen Umfang des Deals ist nichts bekannt, aber drei Jahre lang erstrahlen die 90 Fluggastbrücken im transparenten O2-Blau. Und gibt

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Deutscher Daten-Riese

Otto Group Media und Ströer schmieden OS Data Solutions

Im deutschen Retail-Media-Markt ist weiterhin viel Bewegung. Eine Woche nachdem die Media-Markt-Saturn-Mutter Ceconomy angekündigt hat, ihre Datentochter Retail Media Group (RMG) zu beerdigen, formiert sich im hiesigen Daten- und Targeting-Business e

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

TV-Wartezimmer wird größer

Anbieter übernimmt Quintessenz und Vita Wartezimmerfernsehen

TV-Wartezimmer kauft zu. Der Anbieter aus Freising, der Werbung in Wartezimmer von Arztpraxen bringt, hat die restlichen 50 Prozent der Anteile an Quintessenz TV-Wartezimmer erworben. Dieses firmiert nun unter TV-Med. Die Anteile lagen bislang beim Q

[1929 Zeichen] € 5,75

 
weiter