Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 6

Agenda

Sparkasse pitcht – ohne JvM

Nach fast 30 Jahren Zusammenarbeit verzichtet die Agentur auf Teilnahme an der Ausschreibung

Es ist das Ende einer Ära in der deutschen Marketing- und Werbelandschaft. Nach fast 30 Jahren Partnerschaft läuft die Zusammenarbeit des Sparkassen- und Giroverbands mit der Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) zum Jahreswechsel 2020/21 aus. An der Aus

[3220 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Fidelity wirbt um Vertrauen der Anleger

Der Frankfurter Vermögensverwalter startet mitten in der Coronakrise eine Imagekampagne / Schwerpunkt auf Print und Online

Geht es nach Fidelity, dann ist jetzt die „Zeit, Geld neu zu bewerten“. So lautet der Titel der Kampagne, die nun deutschlandweit an den Start geht. Mit dem Auftritt, der Print-Anzeigen in Titeln wie Spiegel, Focus Money und Wirtschaftswoche sowie On

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Wieder eine sichere Bank

Die Landesbank Baden-Württemberg wagt nach der Krise den kommunikativen Neustart

Milliardenverluste, Finanzhilfen und Stellenabbau: In den Jahren der Finanzkrise gehörten diese Dinge bei den Landesbanken zum Alltag. Auch die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) war nach 2008 in schweres Fahrwasser geraten – und hatte fast zehn Jah

[3841 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

Agenda

Die Liebe zu den eigenen vier Wänden

BBDO inszeniert seinen langjährigen Kunden LBS in neuer Kampagne als „Zuhause-Möglichmacher“

Mit der „Spießer“-Kampagne hat die LBS zusammen mit BBDO Berlin Anfang der 2000er Jahre deutsche Werbegeschichte geschrieben. Zuletzt war es in den Werbeblöcken dagegen eher ruhig um die Sparkassen-Tochter, die bereits seit über 30 Jahren mit der Net

[1683 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Mach doch einfach mal!

Die Direktbank ING will ihre Kunden mit Dirk Nowitzkis Hilfe dazu ermutigen, Neues zu wagen

Gut ein Jahr nach der Umbenennung von ING-Diba in ING startet die Frankfurter Direktbank ihre erste große Kampagne unter neuem Namen. Der Auftritt steht unter dem Motto #dukannst und soll Menschen Mut machen, neue Wege zu gehen. So wie der Protagonis

[1475 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Mit Pferdeschwanz gegen Vorurteile

Wenn die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bei der WM genauso überrascht wie die Commerzbank mit ihrer Markenkampagne, dann wird das ein sehr erfolgreiches Turnier. Zum dritten Mal laufen die beiden Partner gemeinsam aufs Werbefeld – und

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Das Spiel mit den Zahlen

Die Fondsgesellschaft Union Investment startet mit einer kommunikativen Neuausrichtung ins Jahr

Union Investment nutzt den Jahresauftakt zum kommunikativen Neustart: Die Fondsgesellschaft, die zum genossenschaftlichen Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken gehört, verpasst sich mit „Aus Zukunft Geld machen“ einen neuen Claim und veränder

[4000 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

ING und Nowitzki machen’s offiziell

Die ING-Diba heißt ab sofort ING. Die Namensänderung war bereits im Sommer verkündet worden, Grund ist die Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der Direktbank. Ganz ohne klassische Werbekampagne geht es dann aber nicht: In TV- und On

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Sparkassen machen Google Pay Konkurrenz

Ab sofort ist bei 318 der 385 deutschen Sparkassen Bezahlen mit dem Smartphone möglich. Dazu hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) eine eigene App entwickelt, über die erstmals Mobile Payment auch über ein Girokonto möglich wird. Nutzer

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter