Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Über die Grenzen

Axel Springer und Outbrain schließen globale strategische Kooperation

Politico, Insider und die Titel der Bild- und Welt-Gruppe: Axel Springer ist inzwischen sehr global unterwegs und weltweit in 40 Ländern aktiv. Wenn es darum geht, auf internationaler Ebene Kooperationen zu schließen, ist bei Axel Springer er der ric

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

Agenda

Der dritte Mann

Ex-Ebiquity-Chef Michael Karg geht als Chief Operating Officer zur Looping Group

Man kennt sich, man mag sich – und macht jetzt wieder gemeinsame Sache. Um die Jahrtausendwende studierten Dominik Wichmann, Robin Houcken und Michael Karg in Harvard und teilten sich eine WG in Cambridge, Massachusetts. 2017 gründeten Ex-Stern-Chefr

[2655 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Die beiden Neuen

Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

[4868 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

Agenda

Tolle Zahlen – ohne Corona

Das CMF präsentiert neue Basisstudie für Content Marketing – mit ein paar Überraschungen

Eine der zentralen Publikationen zur Vermessung der ziemlich unübersichtlichen Welt des Content Marketing ist die Basisstudie des Verbands Content Marketing Forum (CMF), die alle zwei Jahre erscheint und die Märkte in Österreich, Deutschland sowie de

[5663 Zeichen] Tooltip
Vorwiegend heiter: Content Marketing 2020 - Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (Mrd. EUR)
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Looping Group gewinnt Prestige-Etat

Telekom Electronic Beats wechselt von C3 zur Looping Group / Größter Kunde nach Mercedes-Benz

Es ist nicht das größte, aber eines der absoluten Vorzeigeprojekte im deutschen Content Marketing: Telekom Electronic Beats (TEB). Von Agenturseite bislang dafür zuständig war C3. Nach einem Pitch gibt es jetzt einen neuen Etathalter: die Looping Gro

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

C3 steigt ins Consulting ein

Neue Unit Cyan soll für Wachstumsimpulse sorgen

Es ist einer der kapitalsten Trends in der Branche: Da der Bedarf so groß ist, will sich gefühlt jede zweite Agentur heute als Berater positionieren. Die Content-Agentur C3 gründet dafür jetzt sogar eine eigene Marke – und gibt sich zur Gründung von

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 11

Agenda

Die C3-Rebellen sind zurück

Osterberger und Tewinkel gründen die Agentur TOM und wollen für Furore sorgen

Was ist passiert mit Content Marketing? Anfangs belacht, sprang irgendwann noch die letzte Agentur auf den fahrenden Content-Zug. Doch inzwischen ist die Disziplin müde geworden und braucht dringend einen Reboot – so sehen es zumindest zwei Männer, d

[3826 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Avantgarde gründet Unit für Content Creation

Kaum eine Werbedisziplin wächst derzeit so stark wie Content Marketing. Kein Wunder also, dass immer mehr Agenturen eigene Units und Spezialdienstleister aus dem Boden stampfen. Aktuelles Beispiel ist Avantgarde. Die Münchner Agentur, früher auf Even

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe steigt komplett bei der Agentur Honey aus

Schon im vorigen Jahr hat die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihre Beteiligung an der Content-Agentur Honey deutlich auf nur noch 20 Prozent reduziert. Jetzt folgt der Komplettausstieg. Gründungspartner Territory, der schon zuletzt die Mehrheit de

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter