Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 6

Agenda

Ein Content-Riese entsteht

Seven-One Entertainment Group schnappt sich Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird

Die Professionalisierung von Influencer Marketing geht in die nächste Runde – mit einer prominenten Übernahme. Die Seven-One Entertainment Group erwirbt Buzzbird mit Wirkung zum 1. Juni zu 100 Prozent. Mutterkonzern Pro Sieben Sat 1 hielt bislang 43

[5894 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 6

Agenda

Cheeser greifen an

Mit Spaß und Selbstbewusstsein will Eintracht Spandau die E-Sports-Szene aufmischen

Bei „League of Legends“ (LoL), einem der beliebtesten Gaming-Titel weltweit, gibt es eine Taktik namens Cheese. Dahinter verbirgt sich ein hochriskanter Angriff auf den Gegner, den dieser nicht kommen sieht. Wer Erfolg damit hat, erhöht seine Chancen

[6075 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

Neues Messtool für Influencer-Kampagnen

Crossmedia will Influencer Marketing messbarer machen – und zwar über Likes, Shares und Kommentare hinaus. Mit Influencer Brand Impact Analyse (IBIA) hat die inhabergeführte Mediaagentur ein Tool entwickelt, mit dem sich der Einfluss von Influencer-K

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 7

Agenda

Nicht jeder Beitrag ist auch Werbung

Ein viel beachtetes BGH-Urteil sorgt für mehr Rechtssicherheit im Influencer Marketing, schafft aber auch neue Baustellen

Influencer, die eine Gegenleistung dafür bekommen, wenn sie ein Produkt oder eine Marke anpreisen, müssen das entsprechend kennzeichnen: Das Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) in einem viel beachteten Prozess klingt wie eine Selbstverständlichkeit,

[2770 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
€ 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Mehr Qualität für Influencer Marketing

Die Agentur Territory Influence und die Hochschule Macromedia legen Studie zur Typologisierung von Influencern vor

Wenn Werbungtreibende Partnerschaften mit Influencern eingehen, geschieht das immer noch sehr häufig auf Basis von klassischen Reichweitendaten. Nicht selten leidet darunter der Brand Fit – mit der Folge, dass Influencer Marketing nicht seine volle S

[3589 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 6

Agenda

Die Freunde als Influencer

Die Group M und Onefootball untersuchen Konsumgewohnheiten der Generationen Y und Z

Bei der Kaufentscheidung verlässt sich die junge Generation am ehesten auf das Urteil ihrer Freunde. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Reaching the Unreachables“, die Ende des vergangenen Jahres von der Group-M-Forschungsunit M-Science im Auftrag

[2681 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Lucky Shareman stählt sich

Influencer-Agentur übernimmt den Technologie-Anbieter Iroin

Auf dem Markt der Influencer-Agenturen entsteht ein neues Angebot. Die Hamburger Agentur Lucky Shareman hat die Mehrheit an dem in Erfurt ansässigen Unternehmen Iroin übernommen. Lucky Shareman hat sich darauf spezialisiert, Influencer-Kampagnen zu p

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Eine Pizza zum Auftakt der Zusammenarbeit

Der Branded-Content-Dienstleister Studio 71 zeigt mit neuer Luca-Pizza seine Ambitionen im Influencer Marketing

Es sollte eigentlich nur ein einmaliges Projekt werden, doch mittlerweile sind Gustavo Gusto und Youtuber Luca – bekannt unter seinem Gamernamen Concrafter – ein eingespieltes Team. Ab Dezember geht mit „Pizza Bianca Sette Formaggi“ die dritte gemein

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Marken fordern Influencer zu Verstößen auf

Über die Frage, wie werbliche Postings in sozialen Medien gekennzeichnet werden sollen, diskutiert die Influencer-Branche seit Jahren. Allerdings sind nicht alle Auftraggeber an Aufklärung interessiert, wie eine aktuelle Studie von Takumi zeigt. Demn

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter