Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

AGF meldet sich auf Life-Bühne zurück

Kerstin Niederauer-Kopf punktet mit starkem Auftritt beim AGF Forum 2022. Für Gesprächsstoff sorgt aber vor allem Norman Wagner

Geglücktes Comeback im Live-Modus: Nachdem man sich zweimal in Folge nur virtuell treffen konnte, fand die Jahresveranstaltung der AGF Videoforschung vergangene Woche endlich wieder live vor Publikum statt. Zum Glück, muss man sagen. Immer nur digita

[2310 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

Die Rückkehr der Unique User

Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Bewegtbild in einem Boot

Total Video: Die Branche rauft sich zusammen – für die WFA-Währung und gegen Fake News

Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der großen Fragen der Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbildwerbung. Hier ist der internationale Werbekundenverband WFA dabei, neue globale Mess-Standards zu entwickeln, m

[6635 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

„Besser auf die Erfahrung der Agof setzen“

Erste Stimmen aus dem Markt zum neuen AGF-Messprojekt Video+ / Mediaplus-Partner Malgara: „Online medienadäquat abbilden“

Große Ankündigung, große Folgen? Vergangene Woche stellte AGF-Chefin Kerstin Niederauer-Kopf bei den Screenforce Days das Projekt Video+ vor, bei dem die Frankfurter Forscher künftig nicht nur TV- und Videoinhalte, sondern auch statischen Content mes

[3091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 6

Agenda

Die Ruhe vor dem Sturm

Der Kampf um die richtigen Bewegtbild-Standards geht in die entscheidende Phase

Was ist das wichtigste Thema, das die Werbeindustrie vergangene Woche beschäftigt hat, diese Woche beschäftigt und absehbar das ganze Jahr noch beschäftigen wird? Selten war die Antwort auf eine so grundsätzliche Frage so einfach: das Sandbox-Projekt

[5340 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

WFA präsentiert Modell für globale Werbemessung

Das internationale Projekt eines global geltenden Messstandards für die Reichweite von Bewegtbild scheint bereits Früchte zu tragen. Weltweit hatten Werbungtreibende, Medien und Agenturen in den vergangenen 18 Monaten unter der Leitung des Global Med

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

Agenda

Bitte bloß keine Realität

Newsportale verbuchen Rekordreichweiten – doch Werbekunden meiden Corona-Umfelder

Die Macher der großen Nachrichtensites brauchen in diesen Tagen, aus denen wohl Wochen werden, aus mehreren Gründen starke Nerven: Weil sich die Lage mit enger Taktung permanent ändert. Weil die medizinischen, politischen, gesellschaftlichen und ökon

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

Agenda

Youtube ist laut AGF das beliebteste Videoportal

Streaming-Dienste boomen. Das meistgenutzte Videoportal ist allerdings Youtube. Das geht aus der aktuellen Ausgabe der Studie „TV-Plattform“ der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung AGF hervor. Insgesamt nutzen mittlerweile rund 60 Prozent der Deutsche

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter