Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werben mit der Visualisierung von Fakten

Mit einer einfachen redaktionellen Grafik rufen Handelsblatt, Wirtschaftswoche und über 50 Unternehmenssponsoren zum Impfen auf

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen: Die Handelsblatt Media Group (HMG) kürt eine redaktionelle Grafik zum Star einer Impfkampagne. Über 50 Unternehmen unterstützen dies als Sponsor – und bestimmen den Preis dafür selbst. Die Infografiker d

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Effie-Gala wieder ohne Publikum

Wegen sehr hoher Inzidenzwerte sagt der GWA die Live-Veranstaltung in Leipzig ab / 3dcon und Emotion Award sollen stattfinden

Nach der pandemiebedingt ausgefallenen Live-Gala 2020 wollte der GWA in diesem Jahr wieder eine große Effie-Party feiern – am neuen Austragungsort Leipzig. Daraus wird nun, wieder pandemiebedingt, nichts. Wegen der sehr hohen Inzidenzwerte in Sachsen

[2419 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Digitaler Laufsteg

Die Frankfurt Fashion Week findet im Juli erstmals statt – allerdings nur im Internet

Die erste Frankfurt Fashion Week, geplant als großer Aufschlag am neuen Standort, kann doch nur digital stattfinden – eine herbe Enttäuschung für die Macher und die Stadt. Vom 5. bis 9. Juli können die Initiatoren und Veranstalter Premium Group und M

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Digitale Screenforce Days zeigen Bewegtbild-Magie

Die Erwartungen an die Fernsehmacher sind groß: Vom 14. bis 17. Juni finden die Screenforce Days statt, coronabedingt erneut ausschließlich in digitaler Form. Vier Tage lang soll es unter dem Motto „The Magic of Total Video“ hoch hergehen bei der wic

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 6

Agenda

„Lügenpresse“-Kritik flaut ab

Langzeitstudie Medienvertrauen: In der Coronakrise verlassen sich mehr Menschen auf die Medien

Während der Corona-Pandemie ist das Vertrauen der Bevölkerung in die Medien gestiegen. So stimmen mehr als die Hälfte der Befragten (56 Prozent) der Aussage zu, dass man den Medien „eher“ oder sogar „voll und ganz“ vertrauen könne, „wenn es um wirkli

[2704 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

TV auf Probe

Salesforce schaltet wegen Corona seine erste TV-Kampagne in Deutschland

Bilder aus dem Home-Office – das ist aktuell in den Werbeblöcken der TV-Sender definitiv keine Seltenheit mehr. Und auch die TV-Kampagne von Salesforce zeigt sie. Dennoch bildet sie eine Ausnahme. Weniger weil der inhouse kreierte Spot in einem für S

[5665 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 6

Agenda

Superbowl wie nie zuvor

Weniger spektakuläre TV-Spots beim teuersten Sportevent weltweit / Marken passen Auftritte an

Beim 55. Superbowl der amerikanischen Football-Profiliga NFL am 7. Februar im Stadion der Tampa Bay Buccaneers in Florida wird Corona-bedingt vieles anders sein als sonst. Das Stadion fasst bis zu 75000 Zuschauer, doch nur wenige Fans und Mitglieder

[6963 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

Agenda

Jünger und weiblicher

Warum die Deutsche Bahn eine digitale Version ihres Kundenmagazins DB Mobil launcht

Angela Merkel gibt selten Exklusiv-Interviews. Da war es schon ein kleiner Scoop, dass sich die Bundeskanzlerin ein paar Minuten Zeit für die Fragen von DB Mobil nahm – wobei die Regierungschefin und die vom Bund kontrollierte Deutsche Bahn natürlich

[6644 Zeichen] € 5,75

 
weiter