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Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Ifok setzt sich durch

Bundesgesundheitsministerium vergibt Millionenetat neu

Das von Karl Lauterbach (SPD) geführte Bundesministerium für Gesundheit bekommt eine neue Leadagentur. Nach einer öffentlichen Ausschreibung setzt sich die Berliner Firma Ifok durch. Sie löst den bisherigen Etathalter Scholz & Friends ab. Das Mandat

[1777 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

Der Schluss-Spurt

Kurz vor der Wahl rühren die Parteien noch mal die Werbetrommel

Am Sonntag ist es endlich so weit: Dann entscheiden die Deutschen, welche Partei die meisten Sitze im nächsten Bundestag erhält und damit aller Voraussicht nach den Kanzler oder die Kanzlerin stellen kann. Die bei Redaktionsschluss aktuellste Umfrage

[4025 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Großauftrag zum Jubiläum

GKK wird 25 Jahre alt und unterstützt den Corona-Informationsservice der Bundesregierung

Die Agentur GKK Dialog setzt den größten Einzelauftrag ihrer 25-jährigen Firmengeschichte um. Im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums hat die WPP-Tochter im Zuge der Kampagne für die Corona-Schutzimpfung einen telefonischen Informationsservice a

[3057 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

SPD wählt Brinkert

Sozialdemokraten beauftragen die Agentur von Ex-CDU-Mitglied

Die Entscheidung im Pitch bei der SPD ist gefallen. Die Sozialdemokraten wollen im kommenden Jahr mit Unterstützung der Agentur Raphael Brinkert in den Bundestagswahlkampf ziehen. Das Bemerkenswerte dabei: Brinkert hat nicht nur den letzten Bundestag

[1712 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Grüne Kampa

Die Partei etabliert für Bundestagswahlkampf eine eigene Projektagentur

Knapp ein Jahr vor der nächsten Bundestagswahl stellen die Grünen die Weichen für den Wahlkampf. Unter dem Namen Neues Tor 1 haben sie eine Projektagentur formiert, die sämtliche Kampagnenaktivitäten entwickeln und steuern soll. Mit an Bord sind Matt

[5960 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Sendepause für Polit-Werbung

Twitter verbietet politische Werbung auf seiner Plattform

Der Kurznachrichtendienst Twitter zieht Konsequenzen aus der Kontroverse um politische Werbung in sozialen Medien und verbietet entsprechende Anzeigen. „Wir glauben, dass Reichweite für politische Botschaften verdient werden muss, statt erkauft zu we

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Werbung für den Rechtsstaat

Bundesregierung startet Kampagne der Agentur Ballhaus West für die Grundlagen des Zusammenlebens

Man mag es für eine Selbstverständlichkeit halten, vielleicht sogar für eine Absurdität. Aber offenbar sind die Zeiten danach, dass die Bundesregierung eine Werbekampagne für den Rechtsstaat für nötig hält. Mit ihr sollen die Vorteile und Errungensch

[1460 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Agenda

FDP-Video erntet Spott

Um junge Menschen für die Europawahl zu begeistern – und natürlich dafür, das Kreuzchen bei den Liberalen zu machen –, hat die FDP ein nicht ganz ernst gemeintes Video ins Netz gestellt. Die Influencer-Parodie mit FDP-Europapolitikerin Svenja Hahn in

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

Dieckert Schmidt begleitet grünen Europawahlkampf

Angesichts der Sympathiewelle, auf der die Grünen gerade surfen, könnte man meinen, die Partei brauche gar keine Werbung mehr – und auch keine Agentur, die sich darum kümmere. Auf das aktuelle Stimmungshoch wollen sich die Verantwortlichen allerdings

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

SPD geht zu alten Bekannten

Agentur Richel Stauss erhält den Etat für den Europawahlkampf

Die SPD hat entschieden, mit welcher Werbeagentur sie in den Europawahlkampf 2019 zieht. Den Zuschlag hat die Anfang Juli gegründete Firma Richel Stauss erhalten. Dahinter stehen zwei alte Bekannte: Frank Stauss hat mit seiner früheren Agentur Butter

[1963 Zeichen] € 5,75

 
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