Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Digitaler Werbemarkt bleibt robust

Prognose der Omnicom Media Group: Steigende Umsätze in allen Disziplinen / Vor allem Retail Media wird 2022 deutlich zulegen

Auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wächst der digitale Werbemarkt weiter: Der deutsche Gesamtumsatz soll in diesem Jahr auf 14,76 Milliarden Euro steigen. Das ergibt der „German Digital Advertising Latecast 2022“, den die Omnicom Media Group er

[2362 Zeichen] Tooltip
Retail Media rückt auf Platz 3 vor - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Ad Fraud vernichtet fast 70 Milliarden US-Dollar

Klickbetrug ist seit vielen Jahren ein Thema in der Werbebranche. Wie groß das Problem ist, zeigt nun eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsunternehmens Juniper Research. Demnach wird der Betrag, der durch Fake Traffic entsteht, 2022 bis zu 68

[878 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werbemarkt beult die Corona-Delle wieder aus

Laut der GroupM nehmen die weltweiten Netto- Werbeinvestitionen in diesem Jahr voraussichtlich um 22,5 Prozent zu. Damit korrigiert die Media-Holding aus dem Hause WPP ihre Juni-Prognose um 3,3 Prozentpunkte nach oben. Am stärksten wächst in diesem J

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 6

Agenda

Leichte Erholung

Der ZAW sieht den Werbemarkt in diesem Jahr 5 Prozent im Plus

Der nach wie vor von der Coronakrise betroffene Werbemarkt in Deutschland wird in diesem Jahr voraussichtlich um 5 Prozent auf 47 Milliarden Euro wachsen. Das prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Insgesamt werden die

[1786 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Radio-Werbemarkt schrumpft um 5 Prozent

Radioanbieter in Deutschland werden einer Prognose des Vaunet zufolge wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr mit rückläufigen Umsätzen aus Werbung rechnen müssen. So sollen die Erlöse mit Radiowerbung 2021 voraussichtlich um 5 Prozent auf 677

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

Agenda

Vorfahrt für die digitale Werbung

Prognose von Resolution Media: Spendings werden 2021 erstmals über den nicht-digitalen Werbeinvestments liegen

Digitale Werbung boomt weiter: Die Spendings im deutschen Markt sollen bis Ende des Jahres auf 12,5 Milliarden Euro steigen, 2,3 Milliarden Euro mehr als im Vorjahr. Das geht aus der aktuellen Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ her

[2382 Zeichen] Tooltip
Display mit großem Sprung - Der Markt für Digitalwerbung in Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Telkos wollen mehr in Werbung investieren

Bis 2023 wird der Werbemarkt für Telekommunikation weltweit jährlich um 4,5 Prozent wachsen. Ursache dafür sind neue Smartphones und 5G. Das geht aus einer Prognose der Mediaagentur Zenith aus der Publicis-Gruppe hervor. Davon profitiert auch Deutsch

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Ungeschminkt

Social Distancing verhindert Erholung im Beauty-Werbemarkt

Die Nachfrage nach Kosmetik hielt sich während der Pandemie in Grenzen – entsprechend niedrig sind die Erwartungen für 2021: Laut einer Prognose von Zenith wird die Erholung des Werbemarktes in den Bereichen Beauty-Produkte und Luxusgüter 2021 nicht

[1730 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Datenbasis für 2021

Resolution Media ergänzt erneut den OVK-Report um eigene Zahlen

Der deutsche Internet-Werbemarkt wird in diesem Jahr auf ein Volumen von etwa 10,1 Milliarden Euro wachsen. Das sagt die Performance-Marketing-Agentur Resolution Media in der neuen Ausgabe ihres „German Digital Advertising Latecast“ voraus. Die Agent

[5933 Zeichen] Tooltip
Search und Display dominieren - Der Markt für Digitalwerbung in Deutschland
€ 5,75

 
weiter