Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Optimistischer Ausblick

Anbieter von Digital Experience Services rechnen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) ist weiter auf Wachstumskurs. Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben, Unternehmen bei der digitalen Transformation nicht zuletzt im Marketing zu beraten, konnten ihren Gesamtumsatz im Corona

[5930 Zeichen] Tooltip
Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Gebremstes Wachstum

Die Corona-Pandemie macht auch der FMCG-Branche zu schaffen, zeigt das Ranking von OC&C

Die FMCG-Branche wurde von Corona kräftig ausgebremst. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C in ihrem jährlich herausgegebenen Branchenreport. Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt konnten demnach 2020 im Schnitt nur um 1,1

[2585 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

EY-Studie: DM hat die zufriedensten Kunden

Die Drogeriemarkt-Kette DM hat unter den Handelsunternehmen in Deutschland die zufriedensten Kunden. Das jedenfalls besagt das aktuelle EY-Parthenon-Performance-Ranking 2021, das von der gleichnamigen Strategieberatung herausgegeben wird. Es misst di

[1149 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 7

Agenda

Der Edeka-Effekt

Der Deutsche Werberat registrierte im 1. Halbjahr deutlich weniger Einzelbeschwerden

Die Corona-Pandemie macht sich auch in der Halbjahresbilanz des Deutschen Werberates bemerkbar. In den ersten sechs Monaten des Jahres registrierte die Selbstkontrolleinrichtung der deutschen Werbewirtschaft einen Einbruch bei den Einzelbeschwerden u

[4857 Zeichen] Tooltip
Darüber beschweren sich die Deutschen - Beschwerdegründe im 1. Halbjahr 2020
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Werbemarkt erholt sich

Minus laut Nielsen im Juni nicht mehr ganz so groß wie zuvor

Der deutsche Brutto-Werbemarkt scheint das erste tiefe Corona-Tal zu verlassen. War der Markt im April und Mai jeweils noch um die 20 Prozent geschrumpft, betrug das Minus laut Nielsen im Juni nur noch 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt hab

[1772 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

[1182 Zeichen] € 5,75

 
weiter