Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 9

Agenda

Grand Effie geht dieses Jahr an #Flutwein

Die Grand Jury hat es sich dieses Jahr bei der Wahl des Grand Effie nicht leicht gemacht. Nach langen, intensiven Diskussionen und drei Abstimmungsrunden gab es schließlich das benötigte einstimmige Votum für die Flutwein-Kampagne, die von der Seven-

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Heimat inszeniert WM-Boykottaufruf

Die diesjährige FIFA Fußball-WM in Katar ist aufs Engste mit dem Leid von Arbeitsmigrantinnen und -migranten verknüpft. Auf deren Schicksal machen gemeinnützige Vereine wie Laut gegen Nazis, Boycott Qatar 2022 und andere aufmerksam. Ihr Ziel: Der „Fo

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werben mit der Visualisierung von Fakten

Mit einer einfachen redaktionellen Grafik rufen Handelsblatt, Wirtschaftswoche und über 50 Unternehmenssponsoren zum Impfen auf

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen: Die Handelsblatt Media Group (HMG) kürt eine redaktionelle Grafik zum Star einer Impfkampagne. Über 50 Unternehmen unterstützen dies als Sponsor – und bestimmen den Preis dafür selbst. Die Infografiker d

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Reporter ohne Grenzen und DDB legen nach

Die Organisation Reporter ohne Grenzen und die Agentur DDB setzen wieder ein Zeichen für die Pressefreiheit. Mit „The Uncensored Library“ wollen sie an den Erfolg von „The Uncensored Playlist“ anknüpfen – der meistprämierten deutschen Werbeaktion des

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Promis erklären Hilfe

NGOs starten Aufklärungskampagne „Entwicklung wirkt“ von der Agentur Meyer & Company

Wenn Hilfsorganisationen werben, geht es in der Regel darum, Spendengelder einzusammeln. Insbesondere in der Advents- und Weihnachtszeit ist das die gängige Praxis vor allem christlicher NGOs. Jetzt starten fünf Absender – Brot für die Welt, Christof

[3849 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

Agenda

Ogilvy kämpft wieder gegen Rechts

Mit dem Buchprojekt „Mein Kampf – gegen Rechts“ für Gesicht Zeigen! lieferte Ogilvy eine der meistprämierten deutschen Kreativarbeiten 2016. Mit einer neuen Kampagne zu den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg orientiert sich die Agentur jetzt d

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Zum Whopper gibt’s Diamanten

Burger King nutzt den CSD als Thema für Haltungskampagne

Cannes verließ Burger King gerade als der Werbekunde mit den meisten Kreativpreisen. Jetzt launcht die deutsche Niederlassung mit Whopper Diamonds eine Kampagne, die 2020 in Cannes eine Rolle spielen könnte. Dazu hat der Fast-Food-Riese aus den Kohle

[1295 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Henkel wirbt mit Unicef-Spende

Pril und Somat sind an globale Ernährungsprogramme gekoppelt

Procter & Gamble zelebriert das Prinzip bei seiner Produktmarke Pampers schon seit 13 Jahren erfolgreich: Wer eine Packung Pampers kauft, finanziert damit gleichzeitig auch eine Tetanus-Impfung für Neugeborene im Rahmen des Unicef-Gesundheitsprogramm

[1893 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 9

Agenda

Klimaschützer im Kino

Mit pro bono realisierten Kinospots wollen die Klimaaktivisten von Fridays for Future Berlin EU-Bürger zur Teilnahme an der Europawahl aufrufen. Ihre Botschaft: „Jeder hat eine Wahl, aber nicht jeder darf wählen. Mach die Europawahl zur Klimawahl!“ D

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter