Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Totgesagtes TV lebt länger

AWA 2022: Jugend meidet lineares Fernsehen / Corona bremst Reichweitenschwund bei Print

Wie verändert Corona seit zwei Jahren die Mediennutzung? Dazu hat die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) bereits in der vergangenen Woche für Zeitschriften spannende Reichweitenbewegungen gezeigt, für Einzeltitel und im Vorjahresverglei

[4741 Zeichen] Tooltip
Die Kohorten gucken gravierend anders - Veränderung der täglichen Nutzung des linearen TV in den Altersgruppen Print-Gewinner in der Pandemie - Reichweitenentwicklung ausgewählter Zeitschriftensegmente
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 6

Agenda

Jahreszeiten-Wechsel

Jalag: Susan Molzow wird CEO / Heiko Gregor nimmt seinen Hut

Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) in Hamburg bekommt eine neue Chefin. Ab Februar übernimmt Susan Molzow als CEO das Ruder. Sie kommt vom Special-Interest-Verlag Delius Klasing, wo sie für kurze Zeit als Publisherin am Standort Hamburg wirkte. Zuvor wa

[1750 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

Agenda

„Weil Geld einfach Spaß macht“

Inspiring Network startet „Finanzielle von Emotion“ als Plattform für Vermögensaufbau für Frauen

Nullzinsen, Inflationstendenzen, Rentenlücke: Spätestens jetzt sollte man sich um seine private Altersvorsorge kümmern. Nachholbedarf wird hier vor allem Frauen attestiert. Inspiring Network, der Verlag hinter dem Magazin Emotion, will Frauen in ihre

[3397 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Bauer launcht Magazin für Apothekenteams

Die Bauer Media Group bringt im Februar 2021 das neue, monatlich erscheinende Fachmagazin PTA Woman auf den Markt. Dafür kooperieren die Hamburger mit dem Wort & Bild Verlag. Das Magazin richtet sich an eine spezielle Zielgruppe: Pharmazeutisch-techn

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Kochen statt Krise

Ja, der Appetit könnte einem in dem von Titeleinstellungen und Frequenzkürzungen geprägten Marktumfeld durchaus vergehen. Doch der Jahreszeiten Verlag lässt sich die Lust aufs Essen und dessen Zubereitung nicht verderben. Mitten in der Krise startet

[648 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 7

Agenda

„Führend in Pharma“

Wort & Bild Verlag wird Fremdvermarkter / Zeit Doctor erster Mandant

Wer als Verlagsvermarkter in diesen schwierigen Tagen mal ein positives Stimmungsbild mit brummendem Business aus seiner Branche braucht (und dabei gut gönnen kann), der sollte im ansonsten eher beschaulichen Baierbrunn bei München anrufen, bei Marco

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Machtkampf um die Männer

Burda startet Esquire auch in Print / Bauers Monsieur eigenständig

Es tut sich was im schwierigen Markt der Männermagazine. So startet Burda seine im vergangenen Oktober angekündigte deutsche Version des Männer-Lifestylemagazins Esquire in dieser Woche nicht nur digital, sondern bald auch als Podcast und als gedruck

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Burda Style holt Esquire digital nach Deutschland

Im Frühjahr 2020 kommt Hearsts Männer-Lifystyletitel Esquire auch nach Deutschland – wenn auch zunächst nur in digitaler Form. Möglich macht es das bestehende Joint Venture von Hearst und Burda. Aus dem US-Medienhaus stammen auch die Marken Elle, Ins

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Gruner + Jahr startet Paid Content mit Stern Crime

Geld her: Mit Stern Crime Plus startet G+J in dieser Woche sein erstes kostenpflichtiges Abo-Modell für digitalen Journalismus. Schon jetzt gibt es neben dem zweimonatlichen Magazin mit Rekonstruktionen wahrer Verbrechen etwa Events, Podcasts und mul

[1269 Zeichen] € 5,75

 
weiter