Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

JvM/Sports startet einen Ableger in den USA

Bereits im Frühjahr konnte Jung von Matt/Sports weitere Kunden aus dem US-amerikanischen Markt vermelden. Jetzt geht die Agentur offiziell den Schritt nach Nordamerika und gründet einen Ableger in den USA. Der erste Geschäftsführer von JvM/Sports Inc

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 6

Agenda

Ein Content-Riese entsteht

Seven-One Entertainment Group schnappt sich Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird

Die Professionalisierung von Influencer Marketing geht in die nächste Runde – mit einer prominenten Übernahme. Die Seven-One Entertainment Group erwirbt Buzzbird mit Wirkung zum 1. Juni zu 100 Prozent. Mutterkonzern Pro Sieben Sat 1 hielt bislang 43

[5894 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

Agenda

Der dritte Mann

Ex-Ebiquity-Chef Michael Karg geht als Chief Operating Officer zur Looping Group

Man kennt sich, man mag sich – und macht jetzt wieder gemeinsame Sache. Um die Jahrtausendwende studierten Dominik Wichmann, Robin Houcken und Michael Karg in Harvard und teilten sich eine WG in Cambridge, Massachusetts. 2017 gründeten Ex-Stern-Chefr

[2655 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Die beiden Neuen

Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

[4868 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Lucky Shareman stählt sich

Influencer-Agentur übernimmt den Technologie-Anbieter Iroin

Auf dem Markt der Influencer-Agenturen entsteht ein neues Angebot. Die Hamburger Agentur Lucky Shareman hat die Mehrheit an dem in Erfurt ansässigen Unternehmen Iroin übernommen. Lucky Shareman hat sich darauf spezialisiert, Influencer-Kampagnen zu p

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Neue Unit bei Havas Germany

Networkagentur startet eigenes Angebot für Employer Branding mit Ex-Castenow-Manager

Normalerweise gründen Agenturen neue Units dann, wenn sie einen Auftrag gewonnen haben. Auch Mitarbeiter werden selten im Voraus eingestellt. Havas Germany ist jetzt einen anderen Weg gegangen: Nachdem ein Pitch um einen großen Employer-Branding-Etat

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Looping Group gewinnt Prestige-Etat

Telekom Electronic Beats wechselt von C3 zur Looping Group / Größter Kunde nach Mercedes-Benz

Es ist nicht das größte, aber eines der absoluten Vorzeigeprojekte im deutschen Content Marketing: Telekom Electronic Beats (TEB). Von Agenturseite bislang dafür zuständig war C3. Nach einem Pitch gibt es jetzt einen neuen Etathalter: die Looping Gro

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

C3 steigt ins Consulting ein

Neue Unit Cyan soll für Wachstumsimpulse sorgen

Es ist einer der kapitalsten Trends in der Branche: Da der Bedarf so groß ist, will sich gefühlt jede zweite Agentur heute als Berater positionieren. Die Content-Agentur C3 gründet dafür jetzt sogar eine eigene Marke – und gibt sich zur Gründung von

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter