Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 12

Agenda

Sichtbarkeit hat Priorität

Frauenfußball: Zur Eröffnung der Bundesliga erörtert der DFB die Zukunftspotenziale

Rein sportlich gesehen war dieses Eröffnungsspiel der 33. Saison der Flyeralarm Frauen-Bundesliga nur mäßig erfolgreich. Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München trennten sich mit einem traurigen 0:0 nach immerhin recht unterhaltsamem Spiel – di

[5158 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

„Sorgen um die Branche“

Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

[5830 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Burda und Funke, dritter Anlauf

Joint Venture: Verlage planen gemeinsame Werbevermarktung – und hoffen, dass das Kartellamt diesmal mitspielt

Auf ein Neues: Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe unternehmen einen weiteren Versuch, große Teile ihrer Werbevermarktung zusammenzulegen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Horizont über solche Pläne berichtet (Ausgabe 6-7/2022). Damals war mit

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Oliver Adrian geht

Weischer Cinema verliert Vertriebschef nach zwei (Corona-)Jahren

Es war ein Job, um den ihn niemand beneidet hat: Oliver Adrian, Chief Sales Officer von Weischer Cinema, verlässt den Kinovermarkter nach rund zwei Jahren. Der frühere Geschäftsführer von AS&S Radio geht auf eigenen Wunsch, ein Nachfolger steht bisla

[1781 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Adscanner kooperiert mit Lokal-TV-Vermarkter

Adscanner verkündet eine erste umfangreiche Partnerschaft mit einem TV-Vermarkter: Zusammen mit der Mediakombi Lokalfernsehen Deutschland, zu der derzeit 87 lokale Sender gehören, will das Tech-Unternehmen fortan genauere Leistungskennzahlen liefern

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 8

Agenda

Die Reichweite nutzen

Mit einer eigenen Abteilung will Sportfive Nachhaltigkeit im Sportbusiness vorantreiben

Der Klimawandel zwingt Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, nachhaltiger zu agieren – und damit auch den Profisport. Der in Hamburg ansässige Sportrechtevermarkter Sportfive hat sich im Laufe des vergangenen Jahres mehr und mehr gefragt, wie er den

[4738 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

[1708 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 6

Agenda

Ein Fall fürs Gericht

Heiko Genzlinger, früherer Chef von Score Media, wird angeklagt

Es war der Kalauer des Sommers 2016: „Wo ist Heiko Genzlinger? Man hört ihn nicht, man sieht ihn nicht – der Chef von Score Media gibt Rätsel auf“, titelte Horizont im Juni vor fünf Jahren, als viele gerne die Agenda des neuen Geschäftsführers des Ve

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Starkes Bündnis für Addressable TV

RTL Group, Smartclip und Amobee schaffen mit der Tech Alliance erstes europaweites Angebot für Programmatisches Fernsehen

Es ist das nächste schlagkräftige Bündnis aus dem Hause RTL: Das Medienunternehmen gründet gemeinsam mit dem Adtech-Dienstleister Amobee die Tech Alliance, die es TV-Sendern und Werbekunden ermöglichen soll, lokale und europäische Addressable-TV-, CT

[3533 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

BCN steigt mit Cittadino in DOOH-Markt ein

Burdas Vermarktungsunit Brand Community Network (BCN) wird neuer Vermarkter von Cittadino. Das Mandat bedeutet für BCN den Einstieg in den wachsenden Digital-Out-of-Home-Markt. Cittadino ist ein Tochterunternehmen der Tank&Rast-Gruppe und verfügt übe

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter