Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 8

Agenda

News ohne Filterblasen

Charles Bahr will eine Nachrichten- und Meinungsplattform für junge Leute starten

Charles Bahr polarisiert. Die einen finden den jungen Mann, der gern erklärt, wie die Generation Z funktioniert, brillant und halten ihn für ein großes Talent. Andere wiederum finden ihn altklug und vor allem talentiert darin, sich selbst zu vermarkt

[5184 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 8

Agenda

Was treibt diesen Mann?

Wenn Elon Musk die Twitter-Übernahme gelingt, dürfte sich die Plattform stark verändern

Elon Musk will alle Twitter-Aktien kaufen – aber was genau hat er mit dem Unternehmen vor? Synergieeffekte mit seinen Hauptthemen Elektromobilität (Tesla) oder Weltraumtourismus (SpaceX) dürften keine Rolle spielen, weil es sie nicht gibt. Etwas mehr

[3997 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Die drei großen Cs

Pinterest führt neue Produkte für Creators, Communities und Commerce ein

Inspiration und Positivität: Diese Themen hat sich Pinterest auf die Fahnen geschrieben und positioniert sich damit gegenüber den klassischen sozialen Netzwerken. Nun macht die Plattform einen Schritt in Richtung eines Community-Netzwerks. Auf seinem

[6718 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Social Media mit Paid Content

Die Internetmarke Veggie Boom soll zur ersten globalen Brand der Funke Mediengruppe werden

Grenzenlos grün: Funkes Social-Media-Publisher Media Partisans startet seine erste internationale Marke. Dafür hat man ein wohl länderübergreifend funktionierendes Trendthema ausgewählt: Vegetarisches, gar veganes Essen. Veggie Boom lautet entspreche

[2692 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Gegen den Hass

Hate Speech und Fake News gehen nicht nur soziale Netzwerke an

Sich von digitalen Plattformen abzuwenden, weil dort Hass und falsche Fakten stattfinden, ist keine Lösung. Bei den Horizont Digital Marketing Days plädiert Stefanie Tannraht, CEO von UM Deutschland, dafür, dass Unternehmen selbst aktiv werden: Augen

[2115 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

Xing dreht auf

Größte Kampagne der Firmengeschichte kommt von Nordpol

Das Karrierenetzwerk Xing will seine Position gegenüber Hauptwettbewerber Linkedin verbessern und startet dafür die größte Werbekampagne in seiner 18-jährigen Unternehmensgeschichte. Zwar ist Xing mit rund 19 Millionen Mitgliedern im deutschsprachige

[1468 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Kartellamt ermittelt gegen Apple

Der App Store und die neue Tracking-Beschränkung erwecken den Argwohn der Wettbewerbshüter

Nun also auch Apple. Nach Google, Amazon und Facebook nimmt das Bundeskartellamt jetzt auch den vierten GAFA-Riesen ins Wettbewerbsvisier. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht etwa Apples Hauptgeschäfte – der Verkauf von Smartphones und weiterer Hardwar

[2674 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 8

Agenda

Das Kartellamt schärft die Klingen

Einschreiten gegen Digitalkonzerne kann künftig leichter werden / Neue Schwerpunktabteilung für den E-Commerce

Müssen die GAFAs künftig stärkeren Gegenwind aus Bonn befürchten? Das Bundeskartellamt nutzt auf jeden Fall konsequent die Instrumente, die ihm die 10. GWB-Novelle liefert (Horizont 6-7/2021). Diese ist im Januar in Kraft getreten und gibt den Kartel

[4130 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
€ 5,75

 
weiter