Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

54 Millionen Euro für Ergo

Versicherungsriese investiert massiv ins Marketing / Launchkampagne startet im Juli

Es dürfte der bisher größte kommunikative Aufschlag einer Versicherung in Deutschland werden. Ergo will mit viel Marketingpower als Dachmarke bekannt werden. Lustlos hängt die Ergo-Fahne im Wind. Nicht mal ein laues Lüftchen bewegt den rotweißen Stoff a

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's vergibt Etats an TBWA und Castenow Die Entscheidung im Pitch um die Etats von McDonald's für McCafé sowie das Frühstücksangebot der Fastfood-Kette ist gefallen. Das Mandat für McCafé konnte sich nach Informationen von HORIZONT die Agentur TBW

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

DHL-Paket landet bei 180

Omnicom-Beteiligung wird weltweite Leadagentur der Post-Tochter

Der Nachfolger von Ogilvy als internationale Leadagentur der Deutsche-Post-Tochter DHL ist gefunden. Ab sofort kümmert sich die Amsterdamer Agentur 180 um die weltweite Markenkommunikation des Logistikers. 180 hat bereits ein Werbekonzept entwickelt, für

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

Erster Etatcoup für Lotze

BBDO Düsseldorf wird Leadagentur von EnBW-Tochter Yello Strom

Frank Lotze kann seinen ersten großen Pitcherfolg als Chef der BBDO-Werbeagenturen verbuchen. Ein vom ihm und dem künftigen Co-Kreativchef von BBDO Düsseldorf Sebastian Hardieck geführtes Team hat sich den Etat von Yello Strom gesichert. Das Nachsehen ha

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

 
weiter