Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    AIM-Startmannschaft steht

    Ad Impact Monitor: Alle Teilnehmer der Testphase machen mit

    Gute Resonanz für das VDZ-Werbewirkungs-Projekt: Alle 15 Verlage, die den Ad Impact Monitor (AIM) in der Testphase begleitet haben, sind auch beim Rollout dabei. Unter den Teilnehmern sind Axel Springer, Bauer Media Group, Condé Nast, G+J, Hubert Burda M

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Tribunal gegen Abtrünnigen

    Lieferrechte, Kündigungen, "Top 100"-Siegel: Verlage und Grossisten schießen sich auf Bauer ein

    Gefährden Bauers Aktionen die Pressevielfalt? Oder wollen Grossisten und Verlage mit anderen Portfolios Pfründe und den Status quo sichern? Der Dauerstreit geht in die nächste Runde. Streit und Einigkeit lagen eng beieinander während der jüngsten Vorsta

    [5125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

    Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

    Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

    Agenda

    Freier Stuhl bei Condé Nast

    Bernd Runge verlässt den Verlag / Nachfolge unklar / Schönmann könnte wichtige Rolle spielen

    Das Rätselraten über das Erbe des Condé-Nast-Deutschlandchefs und seinen Rücktritt hat begonnen. Die umstrittene "Vanity Fair" -Performance ist offenbar kein Grund für den Weggang. Die Rücktrittserklärung von Bernd Runge als Geschäftsführer und Herausge

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Unruhe auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten

    Vanity Fair verliert Chefredakteur Ulf Poschardt / Verlag präsentiert Interimslösung für die redaktionelle Spitze

    Wenig Glück für eine große Marke: Knapp ein Jahr nach dem Start steht das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" ohne Chefredakteur Ulf Poschardt da. Er lege sein Amt "auf eigenen Wunsch nieder", gibt der Verlag Raum für Spekulationen. Damit bleibt das Magazin

    [2229 Zeichen] € 5,75