Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    JvM dominiert Social Effie

    Hamburger gewinnen bei GWA-Veranstaltung drei von vier Preisen

    Jung von Matt ist der große Gewinner des Werbepreises GWA Social Effie. Die Hamburger Agentur darf bei der Preisverleihung am 26. September in Berlin gleich dreimal aufs Siegertreppchen steigen, und zwar für die Imagekampagne "So klingt nur Dortmund" (Au

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    Agenda

    Überraschender Jobwechsel

    Stuttgarter Kreativchef Armin Jochum verlässt BBDO-Gruppe in Richtung Jung von Matt/Alster

    Meistens werben Networks inhabergeführten Agenturen die Top-Kreativen ab. Im Fall von BBDO und JvM ist es jetzt einmal umgekehrt - und schon schießen Spekulationen ins Kraut.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    HORIZONT.NET-Voting: Katjes soll Spot nicht zurückziehen Ein Spot mit Lena Gercke für Katjes Joghurt-Gums beschäftigt seit vergangener Woche den Deutschen Werberat. In dem von der Agentur Sommer + Sommer entwickelten Spot provoziert Germany's next Topmo

    [3322 Zeichen] € 5,75