Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

    ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Zurich schickt Influencer zu Olympia

    Die Zurich-Gruppe kann als Top-Sponsor des Deutschen Olympischen Sportbundes die Olympischen Winterspiele als Werbeplattform nutzen. Um das Engagement bei der jungen Zielgruppe erlebbar zu machen, spannt das Unternehmen Influencer ein. Diese posten a

    [394 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Olympia crossmedial

    Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

    Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Eurosport heizt Olympia-Fieber an

    Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Eurosport stimmt die Zuschauer deshalb schon einmal darauf ein, was sie bei dem Olympia-Sender alles erwarten können: Unter dem Motto Make It Yours und mit dem Q

    [465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

    Agenda

    Olympioniken zeigen Gesicht

    Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Deutsche Sportmarketing starten deswegen eine Kampagne, um ihre Top-Sportler stärker in den Fokus zu rücken. Die Motive

    [418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

    Agenda

    Die drei Fragezeichen

    Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen – das erfordert einen Kraftakt

    Länger als ein Jahr lang dauerten die Verhandlungen, und nun kommt das dicke Ende: ARD und ZDF bekommen vom US-Fernsehunternehmen Discovery keine Sublizenz für die Übertragung der Olympischen Spiele 2018 bis 2024 in Deutschland. Stattdessen werden di

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    DFL unterstützt München

    Bundesliga legt sich für Bewerbung um Winterspiele 2018 ins Zeug

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt setzt sich einmal mehr für den deutschen Sport ein. Das Liga-Organ wird die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Das gaben Geschäftsführer Tom Bender und Ligapräsident Reinhard

    [1191 Zeichen] € 5,75