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    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

    Agenda

    Presseförderung: Länder erhöhen Druck auf Bund

    Die allmählich steigende Zahlungsbereitschaft für Journalismus allein (siehe Artikel links) kann das Verlagswesen nicht retten. Das denken zumindest mehrere Bundesländer, die im Bundesrat den Druck auf die Regierung zu einer staatlichen finanziellen

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

    Agenda

    Ogilvy kämpft wieder gegen Rechts

    Mit dem Buchprojekt „Mein Kampf – gegen Rechts“ für Gesicht Zeigen! lieferte Ogilvy eine der meistprämierten deutschen Kreativarbeiten 2016. Mit einer neuen Kampagne zu den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg orientiert sich die Agentur jetzt d

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Streit um Multiplex geht weiter

    VG Leipzig hält Vergabe an Antenne Deutschland für unzulässig

    Nächste Stufe im Streit um die Vergabe des zweiten bundesweiten DAB+Multiplexes: Die Vergabe an Antenne Deutschland war fehlerhaft. Das hat nun auch das Verwaltungsgericht Leipzig entschieden und den Zuweisungsbescheid der Sächsischen Landesanstalt f

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Brandenburg macht zum ersten Mal Marketing

    Das Bundesland Brandenburg startet einen Imageauftritt. Die Kampagne mit dem Claim „Brandenburg. Es kann so einfach sein“ stammt von Scholz & Friends. Der eigentliche Auftritt startet am 1. Mai, bis dahin läuft eine Teaserphase. Die Verantwortlichen

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 5

    Agenda

    Ausschreibung für Radio Adward 2018 startet

    Premiere in Mitteldeutschland: Erstmals lobt die MDR-Werbung mit dem Radio Adward 2018 einen Preis für besonders kreative Werbung aus. Die Spots können bis zum 16. März eingereicht werden und müssen 2017 in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen ausg

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Neue Mitteldeutsche Markenstudie erscheint

    Den Besonderheiten des Konsumverhaltens in den östlichen Bundesländern ist die MDR Werbung in ihrer frisch erschienenen Mitteldeutschen Markenstudie 2017 auf der Spur. Die vom Marktforschungsinstitut IMK umgesetzte Online-Befragung mit 3000 Teilnehme

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Auch Löw und Ende bieten für DAB plus

    An der Ausschreibung für den zweiten bundesweiten DAB-plus-Multiplex beteiligen sich auch zwei alte Bekannte: Peter Löw und Ulrich Ende. Löw ist der ehemalige Eigner der insolvent gegangenen Nachrichtenagentur DAPD, Ende Ex-N24-Geschäftsführer und eb

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Jobs für junge Talente

    Erste Imagekampagne startet für Radioberufe

    Mit vereinten Kräften werben die privaten Radiosender in Sachsen zusammen mit der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), den Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanälen (SAEK) und der Radiozentrale um aufstrebende M

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ratiopharm offenbar vor werblichem Kurswechsel Der Ulmer Pharmakonzern Ratiopharm steht nach dem Rücktritt von Unternehmenschef Philipp Daniel Merckle offenbar vor einer Neuorientierung in der Kommunikation. Merckle hatte den werblichen Auftritt von Rati

    [3347 Zeichen] € 5,75