Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

    Agenda

    Zeiler stärkt Schäferkordt

    RTL-Chef honoriert im Geschäftsbericht Leistung der Deutschlandchefin

    Gerhard Zeiler, CEO der RTL Group, findet lobende Worte für Deutschlandchefin Anke Schäferkordt. Im Krisenjahr 2009 habe es einige herausragende Leistungen im Konzern gegeben, aber am meisten habe die Mediengruppe RTL Deutschland herausgestochen. "Wir kö

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

    Agenda

    Sparkurs wirkt

    RTL Group kappt Kosten um 300 Millionen Euro

    Der TV-Konzern hofft, den Ergebnisrückgang von rund 29 Prozent in den ersten neun Monaten durch den massiven Sparkurs bis Jahresende noch abzumildern. Dank massiver Kostenreduzierung und einem leicht anziehenden Werbemarkt im September kann die Luxembur

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

    Agenda

    Harte Worte aus Gütersloh

    Motor Presse entlässt 42 Leute / Bertelsmann-Chef Ostrowski verkündet größtes Sparprogramm

    Seit Beginn der Wirtschaftskrise fährt auch Europas größter Medienkonzern Bertelsmann einen Sparkurs und hat in den vergangenen Monaten mehrere hundert Stellen abgebaut. Friedrich Wehrle, der Chef der mehrheitlich zu Gruner + Jahr gehörenden Motor Press

    [4136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    "Wir machen bei der Vernichtung von Werten nicht mit"

    IP-Chef Martin Krapf will sich an keiner Rabattschlacht beteiligen / Seven-One Media schraubt angeblich Konditionen für Großkunden hoch

    Der Werbemarkt hat der IP das bessere Vermarktungsmodell bescheinigt. Trotzdem laufen die Großkunden zu Seven-One über. Warum? Ich glaube nicht, dass die Kunden in größerem Stil umschichten werden. Sie wissen, dass es ein Riesenfehler ist, nur über Kondi

    [2310 Zeichen] € 5,75