Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Gute Zahlen, aber ...

    Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

    Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

    [5541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Das Geschäft bleibt zäh

    Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

    Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Wer ist hier der Boss?

    2017 war für Publicis ein besonderes Jahr: Schließlich hat CEO Arthur Sadoun im Sommer die Geschicke von Maurice Lévy übernommen, der 30 Jahre an der Spitze der drittgrößten Agenturholding der Welt stand. Im traditionellen Neujahrsgruß-Video treffen

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Publicis räumt die Bilanz auf

    Werbekonzern schreibt 1,4 Milliarden Euro auf die Digitalsparte ab / Sorgenkind Razorfish

    Als Publicis Ende 2014 die Agenturgruppe Sapient kaufte, rieben sich manche Beobachter verwundert die Augen. 3,7 Milliarden US-Dollar bezahlte der französische Werbekonzern für den börsennotierten Digitaldienstleister – ein Aufschlag von 44 Prozent a

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Publicis-Gruppe eifert WPP nach

    Werbeholding schafft agenturübergreifende Teams für große Kunden / Netzwerkmarken treten in den Hintergrund

    Die französische Werbeholding Publicis hat sich eine neue Struktur verpasst. Im Mittelpunkt des von Konzernchef Maurice Lévy vorgestellten Modells stehen künftig vier Solution Hubs, unter deren Dach die einzelnen Networkmarken angesiedelt sind. Im Ei

    [1958 Zeichen] € 5,75