Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Barbara Schönebergers Barba Radio startet

    Erst die Zeitschrift, dann der Sender: Seit vergangener Woche sendet Barbara Schönebergers Station Barba Radio. Es gehört zur Regiocast-Gruppe und ist über Barbaradio.de zu empfangen. Hinzu kommen eine App und ein Skill für Amazons Smartspeaker. Barb

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola pusht seine Vio-Familie

    Softdrinkriese Coca-Cola erweitert das Portfolio seiner Marke Vio um neue Mineralwasser- und Limosorten und präsentiert die Markenfamilie in einer neuen TV-, OoH- sowie Digitalkampagne. Die Hauptrolle spielen die Flaschen selbst, Moderatorin Barbara

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

    Agenda

    „Das sitzt wie eine Eins“

    G+J: „Barbara“ feiert zum ersten Geburtstag ihr IVW-Debüt mit über 110000 Heftverkäufen

    Barbara Schöneberger ist immer wieder für eine Überraschung gut – auch beim Gruner + Jahr-Monatsmagazin „Barbara“, für das sie als Editor-at-Large firmiert, als Sparringspartner der Redaktion fungiert und als Namensgeberin mitkassiert. Ein Jahr nach

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Doppelsieg für Hirschen-Tochter

    Freunde des Hauses gewinnt die Etats von Homann und der ARD

    Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses hat einen guten Lauf: Vorige Woche holte das Team zusammen mit der Agenturschwester Ressourcenmangel den ARD-Etat. Diese Woche folgt das Mandat der Feinkostmarke Homann. Beide Entscheidungen fielen nach einem

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 10

    Agenda

    „Das ist jetzt ein anderes Spiel“

    Barbara Schöneberger, Editor-at-Large von „Barbara“, über ihre erste Zeit als Co-Blattmacherin

    Gruner + Jahr nennt Zahlen zu seinem im Oktober gestarteten Frauentitel „Barbara“. „Wir gehen davon aus, dass wir von der ersten Ausgabe mindestens 250000 Hefte verkauft haben“, sagt Chefredakteurin Brigitte Huber. Wegen der großen PR-Resonanz könne dies jedoch keine Benchmark sein. Zum Start der zweiten Ausgabe spricht Horizont mit Namensgeberin Barbara Schöneberger.

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Barbara will Tacheles reden

    G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

    Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

    [4030 Zeichen] € 5,75