Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Agenda

    Schweinsteiger wirbt für Spielhallen

    Deutsche Automatenwirtschaft startet „Aufklärungskampagne“ der Agentur Los & Co für legales Glücksspiel

    Während die geplante Änderung des Glücksspielstaatsvertrags weiter auf Eis liegt, geht die Deutsche Automatenwirtschaft kommunikativ in die Offensive. Der Verband, unter dessen Dach mehr als 2000 Unternehmen organisiert sind, hat Mitte der Woche eine

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Traumduo für Funny-Frisch

    Ach, die beiden sind einfach klasse. Wenn Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gemeinsam im Stadion sind, sorgt das für gute Laune – früher auf dem Rasen, heute eher auf der Tribüne. Sie spielen miteinander und machen in der Kampagne von Funny-F

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Funny-Frisch wirbt für Chips-WM

    Die Fußball-WM 2018 in Russland wird ohne die beiden Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski stattfinden – für die Marke Funny-Frisch geben beide aber Gas. In der aktuellen TV- und Digitalkampagne wirbt das Testimonial-Duo für di

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

    Agenda

    Die Chips-Weltmeister

    Intersnack erhöht bei Funny-Frisch den Werbedruck / Lukas Podolski wird zweites Testimonial

    Kurz vor dem Ende der Spielertransferperiode im Fußball vermeldet der Lebensmittelhersteller Intersnack einen prominenten Neuzugang: Das Unternehmen hat Ex-Nationalkicker Lukas Podolski als zweites Testimonial für seine Chips-Marke Funny-Frisch verpf

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Schweini knuspert weiter Chips

    ManU-Fußballer Bastian Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag – zumindest mit Werbepartner Funny-Frisch. Die neue Vereinbarung zwischen der Intersnack-Marke und dem Ex-Nationalspieler gilt bis 2019. Zeitgleich startet ein neuer TV-Spot in der gewoh

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Funny-Frisch vergibt Etat an Thjnk Düsseldorf

    Das Düsseldorfer Büro der Agenturgruppe Thjnk meldet einen Neukunden. Ab sofort ist ein Team um Standortkreativchef Kai Röffen für die Chipsmarke Funny-Frisch von Intersnack zuständig. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Erste Aufgabe ist die Ent

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Adidas startet EM-Offensive

    Der Herzogenauracher Sportartikler wirbt mit ausgewählten Nationalspielern für das neue DFB-Trikot Gemeinsam mit der Berliner Agentur TBWA realisierter Spot soll die Nachfrage nach dem Jersey ankurbeln - und die Performance von EM-Sponsor und DFB-Aus

    Gut ein halbes Jahr vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz gibt Adidas als erster der drei großen Sportartikelhersteller den kommunikativen Kick-off. Den Anfang markiert ein gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund

    [3396 Zeichen] € 5,75